~Isu meetz the 17~ *man, bin ich alt*
Event-Details
Datum
17.02.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

*wavez* Hallö und herzlich wilkommen xD

Also, nu wird das Isu am 14.2. schon 17 Jährchen alt und möchte das natürlich ausgiebig mit den Freunden und Bekannten feiern....das heißt, Con-Alarm in Hannover!!!! x3

Als Treffpunkt wird am 17.2. um 11.00 Uhr der InfoPoint (bei gutem Wetter die Statue vorm HBF) fungieren. Von dort aus werden wir wahrscheinlich unsere altbekannte Route zu den beiden Comicläden einschlagen(ist ja Sonntag), danach zum Stadtpark, zur Aegidienkirche oder zu dem Friedhof am Raschplatz latschen/fahren. Sollte erstes oder zweites der Fall sein, bitte ich euch, Geld für ein Bahnticket mitzubringen^^°

Also, Cosplay ist erwünscht, aber keine Pflicht, von den Serien her ist's mir auch völlig wurscht xD

Die weiteren Aktivitäten werden sein:

-Con-Hon kritzeln

-privates, kleines Foto-Shooting

-labern, tratschen, quatschen

-evtl. Mini-Picknick(Verpflegung organisiere ich, bei den Decken würd ich euch drum bitten)

 

Und ganz nebenbei: Geschenke möcht ich absolut keine! >,<

Also, bis dann, dat Isu^^

P.s.: Wer Lust hat zu kommen, aber keine Einladung bekommen hat, kann sich gern bei mir melden, mal schauen was sich dann machen lässt^,^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke