G-Con
Event-Details
Datum
22.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
J-Girl
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Walter-Lehmkuhl-Schule Roonstraße 90 Um 11:00 Uhr fängt das Ganze an und dann gibt es verschiedene Sachen im Programm. Tuniere, und für uns Mangaleute eine Mangaecke mit Mangas zum Probelesen, zeichnen kann man da und es werden Animes gezeigt. Am späten Nachmittag kann man auch Karaoke mit singstar singen!!!
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein

Diese Event wird im Rahmen des Atlantis-Shops in der walter-Lehmkuhl-Schule in Neumünster veranstaltet. Dort treffen sich viele Spieler und es werden Tuniere veranstaltet (hauptsächlich Magic, YugiOh und Warhammer), doch es gibt auch viel Programm im Rahmen Manga und Anime, es wurde eine kleine, aber feine Mangaecke eingerichtet!

Dort kann man viele andere Gleichgesinnte treffen. Cosplay ist erwünscht!^^

Es gibt eine Leseecke, in der man ungestört Mangas Probe lesen kann. Oder man zeichnet dort mit anderen oder alleine einen Comic, der dann den übrigen Gamern präsentiert wird. Man kann auch einfach nur ausprobieren ob man ein guter Zeichner ist...

In der Mangaecke sind zu finden:

Zeichenmöglichkeiten (kundige Anleitung und Material vor Ort ), Mangas zum Probe lesen ( völlig kostenlos und unverbindlich ), Ihr könnt Eure ConHons austauschen, etwas über Dojinjis erfahren, lesen & diskutieren und alles was den Mangafan glücklich macht. Vor allen Dingen aber nette Leute :-)

Im Anschluß kann jeder der mag bei einer Runde Singstar austesten ob ein Star in Ihm steckt !

Diese Veranstaltung kostet Eintritt, es ist jedoch nicht viel. Die Summe für die letzte G-con betrug 3 Euro.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
147 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke