PRINCE OF TENNIS - MUSICAL
Event-Details
Datum
02.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
MMC - Gelände
Berlin
Hiho~!

Ihr mögt Prince of Tennis (Tennis no Oujisama) und würdet gern mal eines der Tenimyu in Deutschland sehen?
ShoKoBo läd ein zum ersten deutschen Tenimyu (vorerst mit eigener Story).

Auftritt wird von 20:45 - 22:45 gehen!

Sicherlich kann man sich zuvor oder evtl auch danach noch zusammenfinden und über Prince of Tennis philosophieren. Höhepunkt wird in jeder Hinsicht aber der Auftritt sein ^____^
Auf jeden Fall möchten wir mit diesem Event feststellen, wie viele Leute sich unser Stück ansehen wollen/werden oder würden. X__x'

Kiri

P.S.: Für anschließende Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir auch offen... (seit aber nicht ZU herzlos XD es ist unser ERSTER Auftritt XDDD)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
143 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke