Dumbledores Army... (oder auch anders gesagt.. 1. Harry Potter Treffen) xD
Event-Details
Datum
24.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
80000 München
Bayern

Yäy ö_ö.. das erste Harry Potter Treffen findet seinen Weg nach München xDD....

Freude Freude !!

Gut.. also.. so wirklich geplant ist bis jetzt noch nichts...

aber ich denke mal, wir werden einfach gemütlich beieinander sitzen...

Vielleicht fahren wir in den Schlosspark von Nymphenburg oder in den Westpark... wir werden sehen.. Vorschläge hierzu nehme ich gerne an und können dann einfach ins Forum gepostet werden ^^

Da es aber im November schon ziemlich kalt sein wird, ist es vielleicht besser... erst ein paar Fotos draußen zu machen... und dann evtl. in ein Kaffee oder so zu gehen... damit uns allen nicht kalt wird ^^;:...und dann dort halt Con-Hon schreibseln.. auch hier noch Fotos zu machen usw. ^^

Wenn wir es noch wikrlich hinkriegen, dass uns nicht SO kalt sein wird, könnten wir sogar noch ein kleines Larp versuchen ^^

Falls ihr noch Fragen habt dann einfach mir schreiben oder Suigetsu O_o...

** Treffpunkt wird am Hauptbahnhof am Gleis 9 3/4 sein !!!!! xDDD Um 14 uhr !!! ** (oder besser gesagt.. auch einfach am GLeis 23 wo sich definitiv jeder findet xDD)

Ansonsten... immer schön rein schauen, ob sich was ändert oder nicht ^^;;

Also... da es ja ein Harry Potter Treffen ist.. sollte es schon.. jah.. also was aus Harry Potter sein O_o... Sprich... die normale Schuluniform.. oder was ihr eben als Cosplay habts O_o.. Lehrer und alles.. san ALLES erlaubt xDD... also.. lasst euch eurer Fantasie freien lauf, wen ihr Cosplayt ^^;:..

Ansonsten... ist kein wirklicher... Cosplayzwang... Fotographen oda so.. müssen KEIN Cosplay anziehen O_o.. außer sie haben eins x'D.. aber sonst auch nicht wirklich ^^;...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke