Halloweenfete
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Aktionen in Weilburg
Webseite
Keine Angabe
Adresse
In einer gruseligen alten Scheune, die vor lauter Spinnenweben nur so wimmelt! *Kreisch*
35789 Weilmünster
Hessen
Halloween wollen wir nun mit Animexx feiern!!!


Dekodinge haben wir schon (zum Teil......) Wer noch was mit bringen kann, wäre echt super!!!
Wir feiern zusammen Helloween, d. h. alle verkleiden sich dementsprechend!
Wir werden von jedem 3 Euro nehmen, damit wir alles bereit stellen und niemand etwas mitbringen muss!!! (Wir hoffen das ist für alle OK!)

-Das heißt, wir machen (Grussel-)Essen und bieten Getränke an...

-Wir schauen uns einen Halloweenfilm! Welcher ist noch nicht klar ;-)
-Wir können zwischen: 'Friedhof der Kuscheltiere' oder 'Scream' wählen... (Abstimmung geschieht am Abend des 27.10.)

-Ach ja wir werden auch ggf. Singstar anbieten können!

-Ausserdem erden wir vor/nach dem Film eine Helloween-Geschichte vorlesen!

Wer Ideen für den Abend hat bitte per ENS an einen Admin!
Beginn so gegen 18 Uhr (so haben alle genügend Zeit zu uns zu finden!). Wer schon früher kommt, bitte einfach nur bescheid sagen..... DANKE!

Bis bald also ;)
Eure Admins

PS: Unsere Freunde aus Koblenz usw. können bei uns nach Bedarf schlafen (bitte bescheid geben, bamit wir genug Platz haben!!!)
Die Plätze für die Übernachtung und die Fete sind voll!!!

2 werden evtl. noch kommen die noch nicht Angemeldet sind daher sind iese Plätze reserviert, und da wir es nun auf 18 Mann beschränkt haben geht nichts mehr!!!

Adresse: Grauensteinstraße 17 in Laimbach Ortsteil von Weilmünster (liegt an der B456)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke