Naruto Episodenfake von RTL 2 (Mexxstyle)
Event-Details
Datum
02.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Breakdown
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedrichshain
Berlin

Wir treffen uns am Samstag, Punkt 13:30 Uhr an den Kletterfelsen im Friedrichshain, meine Idee basiert auf folgendem Youtube-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=LdlSLOzVC6k&mode=related&search=

Und ich dachte mir, warum nicht nochmal sowas machen,

es werden alle möglichen Naruto-Cosplayer gesucht, es is egal, wenns sie doppelt gibt.

Es geht bei diesem Event darum, entweder eine Naruto-Episode, die es schon gibt und vom allseits beliebten RTL2 Pokito verhunzt wurde, neu zu machen und sie gründlich zu versauen, oder sich eine neue Folge auszudenken.

Man beachte dabei Folgendes:

Es ist angebracht, die Pokito-Sprache zu beherrschen, d.h. es gibt kein "Sas(u)ke Uchiha" sonder nur "Sasuke ohne Schiha".

Jegliche Gewalt ist VERBOTEN.

Die einzigen Waffen, die verwendet werden dürfen, sind.... Kuscheltiere, Kissen und andere weiche Gegenstände. Die Farbe Rosa wird gern gesehen.

Der allgemeine Umgangston ist freundlich und entspannt.

Danke =)

Benötigt wird:

-Jemand mit einer Kamera, der damit umgehen kann (ich kanns nicht^^)

-Cosplayer

-Ideen

-Nicht-Akzeptanz von Pokito

LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS EVENT WURDE UM EINEN TAG NACH HINTEN VERSCHOBEN; AUF DEN 2.9.!!!!!!

ICH SCHICKE NOCH EINE RUND-ENS AB ABER BITTE GEBT MIR BESCHEID; OB IHR DA NOCH ERSCHEINEN KÖNNT ODER NICHT!!!!!!!!!!!!

DANKE

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke