M.A.F.I.A.
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sakura_Devlin
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
um 13 uhr vorm six im dortmunder hbf! [kann sich aber noch ändern!!!]
44145 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

nach einer langen pause ist es nun wieder zeit einen schönen tag mit der lieben "familie" zu

verbringen XP aus diesem grund wollen wir uns zusammenfinden und einfach mal chillen :D

love love sakura~♥

soo~o ...also nach ein bissl suchen bin ich auf den rombergpark gestoßen!

1) wir waren da noch nicht ó.ó

2) soweit ich weiß zahlt man keinen eintritt!

3) im notfall ist der westfalenpark in der nähe XD

http://www.dortmund.city-map.de/city/db/044402010100.html


also da das wetter ja nicht so toll ist morgen schlage ich vor das wir bei unserem lieblingsitaliener essen gehen! danach können wir (von mir aus gern) in den park um ein bisschen rumzugammeln und fotos zu machen! falls ihr dann noch lust habt können wir danach ins edwards! :D da ihr ja ein bissl geld benötigt dachte ich warne ich euch mal mit ner ens vor XD luv luv saku <333 ps: ihr könnt also decken mitnehmen wenn ihr wollt! pps: wir wollen fotos machen, also macht euch für mich hübsch! *muhahaha* XD
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
61 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke