EViT VII -What the fuck? o.o- VERSCHOBEN!!
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Sakito ; -Haido- ; -miyavi-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Siehe beschreibung^^
Essen
Nordrhein-Westfalen

EViT ist verschoben!!! xDDD~

So...

Also, dass ist dann schon das siebte EViT~ ... man oh man...

Also... Treffen ist natürlich wieder von 13.00 - 19.00 Uhr!

Wie immer halt! xD~

Treffpunkt wird dieses Mal wo anders sein! Da an dem Tag noch zwei andere Treffen sind (>.<) und die sich auch alle um 13.00 vor Burger King treffen, hab ich mir gedacht... das wir uns woanders treffen. Wir werden uns also vor dem Hauptbahnhof treffen, draußen an der U-bahn Station (also am Haupteingang~ da wo wir auch immer rausgehen, wenn wir richtung stadt gehen)^^~

Falls irgendwer diesbezüglich fragen hat, steht euch die Orga jeder Zeit bereit~ ^^

NEUES:

EViT hat noch eine neue Orga!! Es ist zwar irgendwie sinnlos für 30 Leute drei Orgas zu haben~ aber ey~ ist doch egal oder? xD~~

Also seid lieb zu dem miyavi! knuddel

Nachzügler:

Auf Nachzügler wird bis um viertel vor zwei warten, aber NUR wenn ICH / HAIDO / MIYAVI (und nicht irgendwer anders) bescheid bekommen, dass man wirklich später kommt... Denn es bringt mir nichts, wenn alle anderen das wissen! Also wenn ihr es wem anders sagt, dann bitte lasst es an einen von uns weiterleiten! Wenn ich nichts weiß, wird auch nicht gewartet...!

WICHTIG!!!

Wie auch letztes EViT... Bitte Leute, lasst den Alkohol zu Hause! Das offizielle Treffen geht sechs Stunden... Da ist es doch wohl nicht so schwer, einmal nicht zu saufen oder? Ihr könnt, wenn das Treffen beendet ist, machen was ihr wollt. Aber lasst den Alk inner Tasche oder zu Hause, solange wie das Treffen offziell ist! Danke...!

NOCH WAS!!

Ich werde später kommen (vermutlich~ xD) Muss arbeiten! Von daher erst einmal bei Haido oder Miyavi bitte anmelden und dann sehen wir weiter! xD~ Ich bin um halb vier in Essen, also komm ich dann zum Porscheplatz, es wäre ganz nett, wenn ihr da auf mich wartet^^

[B] ~~~~~~~~~†~~~~~~~~~ SPECIAL GUEST ~~~~~~~~~†~~~~~~~~~

[B] -KENJI_GACKTO- °_°/)))

~(°-°~) ~(°-°)~ (~°-°)~

Also...

Wie schon gesagt, werden wir halt erst einmal bis (spätestens) um viertel vor zwei warten (wenn ich da schon da bin~ xDD)~

Dann hoppeln wir zum Porscheplatz und machen da erst einmal wieder ein paar schöne Fotos~ ^^'

Es wäre aber auch ganz gut, wenn ALLE mal Fotos machen... Ist ja doof, wenn nur drei Fotos machen und die anderen nur doof daneben sitzen! Also alle schön machen~ xD

Eto... Danach... würde ich mal sagen, dass wir erst einmal gucken, was in Essen so los ist... vllt ist ja wieder irgendwas tolles~ lol

Also~ Vielleicht gehen wir danach auch mal alle zusammen was essen, als einfach melden, wenn ihr futtern gehen wollt~!

Und danach vielleicht auf den süßen Spielplatz oder an die Kirche, da kann man auch schön Fotos machen! Sollte euch noch irgendwas anderes in den sinn kommen, gebt einfach einem von uns bescheid!

!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn genug COSPLAYER da sind, können wir auch einen kleinen Cosplaywettbewerb machen!!

Mitbringsel:

  • Auf jeden Fall ConHon^^'

  • Jeder der hat ne Cam! Cams können wir gar ned genug haben!

  • Wenn irgendwer Boxen hat, die man an nen MP3 Player anschließen kann, MITBRINGEN! xD~

  • Ansonsten auf jeden Fall gute Laune!

  • Und ein bisschen Geld wäre auch ned schlecht~ xDDD

So... Ich mach dieses Mal ein paar Vorgaben, vielleicht kommen dann mal mehr Leute im Cosplay~ ^^'

Also ihr müsst nicht cossen, aber es wäre wirklich schön, wenn mal nicht nur drei Leute im Cosplay kommen~ T.T

Cosplayer immer super gerne gesehen!!

Themen:

Alles von der PSCompany -sprich-:

-Gazette

-Kagrra

-Kra

-Miyavi

-Alice Nine

-Dir en Grey (Diru Cosplayer wo seid ihr hin? o.o Warum werdet ihr alle Gazettos...? T.T)

-Due'le quartz (haben wir immer gerne da~ xD)

-D'espairsRay (Karyu! Du musst kommen und mir ein kleines-süßes Karyu cosplay'n~ ^o^)

-Und ein bissel Oshare Kei wer das möchte!

!!!!!!!!!!!

Wäre ganz gut, wenn ihr mir bescheid gebt, in was für Klamotten ihr kommt, dass ich ne kleine Übersicht davon habe...

Ich will nicht 30 Reitas haben... <.< Dann dreh ich durch~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke