Zum Inhalt der Seite

Miri's Ramen -junk Party :3


Datum
Adresse
HBF DO
Dortmund
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt
Kategorie Geburtstagsfeier
Kontakt GoSacrificeYuki
Beschreibung Wann

13.Oktober.2007

12:30

Wo

Dortmund Hbf

Vor'm six

Wartezeit?

Sagen wir, ca. 30 Minuten
(Durch Probleme und längeren Verzögerungen bitte bei mir melden)

Wohin fahren wir?

Wir werden zum Rombergpark (Do) fahren.
Die ja die einen oder anderen bereits kennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rombergpark

Was hat es mit dem Namen, des Events auf sich?
(Er ist weder abgeschaut noch geklaut v_v)
Ich möchte neben Zivilen Leutchen nur Naruto Cosplayer haben,
da ich das ganze gerne im Narutostil hätte.
Darum wird es auch nur jeden Charakter einmal geben,
sprich sie werden aufgeteilt, wer wen Cosplay.
Und wie schon erwähnt, Zivilisten sind herzlichst Willkommen!

Geburtstagsfeier?

Ja! Einfach darum, da es ein nachträgliches eigengeschenk an mir selbst ist.
*ego*
Sprich also, ich wäre euch sehr Verbunden wenn ihr Interesse hättet, dass ihr euch vorher bei mir meldet, da ich das ganze nicht umsonst auf eine Art Privattreff errichtet habe.

Oktober? regenzeit?

Nun, das weiß man heut zutage ja schon nicht mehr.
Drum werde ich einfach mal abwarten und hoffen dass es schön werden wird.
Sollte es letzendlich ins Wasser fallen, muss ich das Event absagen.

Vorschläge für eine ammüsante Planung irgendwelcher Spiele sind gern gesehen.
Sollte jemand, an einem Malwettbewerb Interessiert sein, kann man dieses auch einrichten.

Was noch Wichtig ist:

Ihr solltet mitbringen;

-Eine gültige Fahrkarte oder Geld, für ein Ticket/essen.
(bedenkt, für jene,die die nacht über bleiben wollen, dass ihr nochmal fahrgeld habt, da wir von Dortmund noch nach Witten müssen)
-gute Laune!
-Kameras
-vielleicht etwas, wo man sch drauf setzen kann
-Etwas Eigenverpflegung.

Danke für das Aufmerksame lesen ~
Bei Fragen oder weiteres bitte an mich wenden.
Mfg GSY
Bin ich dabei?


7 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Zerorin
Es sind weder Doppelgänger noch SnJ erlaubt!

Kakashi =
Sakura =Maike-chan
Sasuke = GoSacrificeYuki
Naruto =NarutoRamen


Neji = Onkel_Toma


Hinata =(?)



Iruka =
Konohamaru(pseudo) = Ein nicht Mexxler ^^~


Tobi =(-TemptingSins-)

Jiraya =Setsuna_Sumeragi


Anything else?

Bin gespannt wer sich so auftreiben lässt :3

*Sensei_Itachi muss schauen ob es mit Ihrem Praktikum klappt
Was wird gemacht?

Hauptsächlich wird zusammen gechillt /3
Desweiteren dachte ich an;
-Fotoshoot's (also denkt an eure Cam's)!
-Spielchen. . Ja nun , ich habe da noch nichts konkretes. Kommt aber sicherlich noch, da ich mir nur n bissl Mühe beim nachdenken machen müsste.
Vielleicht sind Ballspiele möglich. Wie Fussball, dann könnte man die Mannschaften nach Teams unterteilen (etwas zusammen würfeln falls zu wenig) und dann wird gespielt. Wo es demnach auch einen kleinen Preis für den Sieger geben wird.
-Wenn genug Interesseten da wären vielleicht einen kleinen Malwettbewerb`?

-Twister wurde bestätigt, bekommen wir :p

Also, wir werden uns um halb eins vorm six treffen und ca eine halbe Stunde warten. Dann werden wir nach Mccess und wahlweise zum Chinamann gehen um uns vorzu versorgen :3 Danach wird zurück zum HBF maschiert um in die U-Bahn zu gelangen und von dort aus werden wir zum Rombergpark fahren. Dort werden wir uns dann den Tag über aufhalten und gegen ich weiß noch nicht wann zurück fahren. Wahlweise können wir dann nochmals McDonalds oder ähnliches ansteuern.
-Für die jenigen die länger bleiben, dann werden wir folgend nach Witten fahren und unser Nachtlager beziehen wo wir noch Diverse Spiele spielen oder ähnliches ^^
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück