Final Fantasy - Connecting No.2
Event-Details
Datum
18.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60311 Frankfurt am Main
Hessen

Sooooooooo, auf geht es in die eigentlich zweite Runde ^^

Nach dem ersten Treffen am 18. Mai, das mit meinem Geburtstag zusammengelegt wurde, folgt jetzt, extakt drei Monate später, der zweite Final-Fantasy-Treff, der ab hier aber offiziell "Final Fantasy - Connecting" heißt. Oo

Was wir dieses mal für einen Schrott veranstalten: FF7 Models Oo

Die Regeln dieses Treffens: Entweder ihr kommt in einem Final Fantasy-Cosplay (völlig egal, von welchem Teil es nun abstammt und ob es nun ein wenig abgändert ist oder nicht ~ ), oder ihr kommt Zivil. Das ist ein FF-Treff und da patt kaum einer als Pokemon oder Son Goku rein ôo Ihr versteht ^^

Zudem kommt angesichts der Pläne hinzu, dass ihr an dem Modelwettbewerb teilnehmen kommt. Hierzu werden wir eine Strecke herausnehmen, der euch zu gegebenen Zeiten als Laufsteg zur Verfügung steht. Ihr lauft einfach dort, möglichst wie professionelle TopModels, entlang und präsentiert eure Cosplay-Kostüme und Euch. Die Kostüme an sich spielen da eigentlich eher weniger eine Rolle, sondern eher, wie ihr Euch so gebt Oo Im Endeffekt zählt aber das Gesamtbild, dass eine Jury aus drei Personen neutral bewerten wird ^^

Wir freuen uns übrigens über jeden Fotografen, der dann am Laufsteg steht und den Models das richtige Feeling gibt. "Drama, Baby, Drama!!!" lach

Es winken auch wieder Preise. Oo FÜr Platz 1 eine Überraschung, für Platz 2 und 3 kleine Überraschungen, was ich aus eigener Tasche zahlen werde >>

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich noch Sponsoren suche und Spender, um eben diese Preise zu finanzieren ^^ Ich bin ja nicht reich ;D

SO, tja o.o' Der Ort ist erst ein Mal wieder der Koreanische Garten, da er besonders fürs Foto-Shooting geeignet ist.

Treffen ist am McDonalds im Hauptbahnhof von 11 bis 12 Uhr ^^ Es geht weiter zur Hauptwache mit Pause für Snacks und weitere Organisation. Dann geht es weiter bis zum geplanten Ort, wo der Wettbewerb statt findet und dann ist Zeit für ConHons, Rumwuseln etc ^^

Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Besucher und gute Laune. Bei weiteren Fragen wendet euch an die Admins oder schreibt eine Mail an AerisG@web.de

Eure Aeris Gainsborough ^^

Bei dem FF-Modelshooting erhalten die Besten natürlich auch Preise ^^

Welche genau, erfahrt ihr, wenn ihr gewonnen habt. xDDD

Aber so in etwa, will ich euch das schon erklären ^^

Platz 1: -> Gutschein

       ->   etwas Süßes

Platz 2: -> etwas Süßes

Platz 3: -> auch etwas Süßes

^^°

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
127 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke