Gazetto - Cosplay Fantreffen auf der Connichi 07 ACHTUNG!!! Findet nun Sa & So statt
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
_Die-chan_
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Gazetto Cosplaytreff

Da es noch keines gab für die Nichi dies Jahr, dachte ich, ich organisiere mal eines ^-^ Also auch nicht Cosplayer können dran teilnehmen. Ein Cosplay ist kein muss! Hauptsache ihr mögt Gazetto ^^

Treffpunkt:

Also wir treffen uns an so einem Sitzsockel. Wenn man von vorn auf das Gebäude zugeht, auf der linken Seite. Da stehn zwar mehrer aber ich denke ihr werdet mich erkennen. Werde da drauf stehn oder sitzen, mit Schild oder so XD~ Wir werden dann zusammen zum Park gehn um uns breit zu machen XD

Uhrzeit:

Müssen wir wohl nochmal absprechen, weil ich es auf Sonntag verlegt habe .__. Da ich Samstag leider arbeiten muss...

Samstag:
16.15 Uhr Werde ich (Trunks21) mit den Dir en grey-Fantreff (Bitte lest euch auch den Event durch!), den Gazette-Fantreff an den obengenannten Treffpunkt abholen.

Sonntag:

Wie ihr mich erkennt!?

So hat sich was geändert...werd dann wohl als Reita in Zivil kommen XD~ Wenn das Ruki hinbekommt <.< *mal dran glaub* XD~ *tease*

Ihr werdet mich (Trunks21) an diem Kyo Prey Child - Shooting Cosplay erkennen, ich denke nicht das ich die PV Version noch hinbekomme.

Programm:

  • Fotoshooting
  • Con Hon kritzeln
  • über Gaze labern

Ich werde ein paar Decken mitnehmen, je nach Wetter (ich hoffe es wird gut .__.)  und werden uns dann im Park ausbreiten XD Werde noch nen CD-Player mitbringen (hoff ich x.x) und was zum naschen XD~

Mitbringsel?

Wenn ihr wollt könnt ihr was mitbringen^^

  • GUTE LAUNE (wichtig wichtig *nod*)
  • CD´s
  • was zum schnucken
  • ne Decke

Das ist nun kein muss, weil zur Not hab ich ja alles dabei^^

Wer nun noch Fragen hat, bitte im Tread posten oder mir ne ENS schreiben!

LG

Dai-chanü^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
127 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke