AC//CT Aschaffenburg*~* Rettet das AC//CT
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Bergermaru, Mia-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen am HBF Weiterer Verlauf im Schönbusch
63739 Aschaffenburg
Bayern

Also...da sich im mom so gut wie keiner mehr um das AC//CT kümmert..

haben wir uns was ausgedacht...so nach dem Motto "Rettet das AC//CT"

Als Programm haben wir uns eine Hunter-Prüfung überlegt so ähnlich wie bei

Hunter X Hunter.

Wer teil nimmt müsste uns 2€ Bezahlen damit wir dich nötigen Materealien kaufen können.

Wer bezahlt, hat Teilnahmepflicht, wer nörgelt wird disqualifiziert!!!

Die Prüfungen bleiben bis auf weiteres geheim, damit man sich möglichst wenig darauf vorbereiten kann.

Den Anweisungen der Oraga ist folge zu leisten.

Treffen ist von 10-11 am HBF.

Pünktlichkeit ist Teil der Prüfung, wer zu Spät kommt kann gleich mit in den Schönbusch gehen und ist Zuschauer.

Nehmt euch genügend Zeit, denn das Event wird den ganzen Tag in Anspruch nehmen.

Empfohlen wird weiterhin gute Laufschuhe, Badesachen, Hadtuch und eventuel noch Wechselklamotten.

Auch gute Laune und Munterkeit sind Voraussetzungen.

Auf unnötiges Gepäck solltet ihr verzichten, aber nehmt euch genügend Verpflegung mit.

Stellt euch auf ein Paar körperliche Abstrengungen ein.

Weiterhin wäre es schön, wenn wir möglichst viele Teilnehmer Hätten, also sagt euren Freunden, Hund, Katze, Maus usw. ... bescheid^^

Am besten ihr nehmt euch Besteck und Teller mit für die Prüfung.#

Bei Fragen Wendet euch an die Orga Mia und Berger!!!

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen.

Dat Berger und Dat Mia

GOMEN AN ALLE!!! ICH MUSSTE DAS EVENT VERLEGEN DA AM 25.8. STADTFEST IST UND DA DIE STADT U IST!!!

ICH HOFFE IHR KÖNNT AM 1.9. GENAUSO WENN NICHT SCHREIBT MIR BITTE EINE ENS ODER SONSTWAS.

Dat eure Mia

NEEEEEEEUUUUEEEEEEEEEE ÄÄÄÄÄÄÄÄNDEEEEEEERUUUUUUUUUNG!!!!

wege dem schlechten wetter werden wir nicht in den schönbusch gehen o.o

neuer ort =überraschung o.o"

alsosiet pünktilch oder kümmert eurhc drum nachzukommen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke