*~Psychotreffen~*
Event-Details
Datum
25.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
_R-u-k-i_ oder zackenhund
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
67065 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

zackenhund:

Also das ist ein Event von mir und demonic alias ruki....

Da ich nur selten bei ihr bin und doch mal mexxler aus ludwigshafen und umgebeung kennenlernen wollte,haben wir einfach mal das event geöffnet^^

Ich hoffe mal das welche kommen werden^-^

R-u-k-i:

Also was wir vorhaben:

Wir wollten uns ersteinmal am hauptbahnhof ludwigshafen treffen....

durch die stadt gehen und uns dann ein platz suchen,wo man gute fotos machen

wer noch ideen hat,der kann uns ja bescheid geben per ens^^

!!!!WICHTIG!!!!

alsooo was neues zum programm X3

auf dem psychotreff findet auch noch die heirat von _R-u-k-i_ (mir XD) und zackenhund statt! <3

he he~~~dazu wollen wir uns einen schönen platz suchen iwo in Ludwigshafen wo man sich ausruhn und chillen kann ¦D~

und auch conhon schreiben und so ne <3

^^ also wir wollen uns dann um 13 Uhr am Hauptbahnhof treffen! ^.^

dat zacken~*

&

R-u-k-i ^^

~ein Con Hon wer eins hat <3

~Fotoapparat für fotos ;3 für was sonst XD

~GUTE LAUNE ^o^

~bissl geld für was zu essen wär net schlecht <3

~ihr könnt im Cosplay kommen (halt wer will ^^)

Also

Wo:

Wir Treffen uns am Hauptbahnhof in Ludwigshafen!!! ^^

Wann:

um 13 Uhr

Wie:

Wir zwei admins werden schon ein wenig früher da sein und euch erwarten X3

wir warten bis 13 uhr und werden auch noch etwas länger warten damit wenn jemand etwas später kommt net alleine rum steht ^^

wir fangen euch alle ab xDDDD ne also wir hoffen das klappt ;3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
76 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke