Alita wird 25 - Letz Partüü~~ >ö<y
Event-Details
Datum
19.10.2007 bis 21.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Alita-san
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei mir ^_^y
14612 Falkensee
Brandenburg

Moi wurde am 14. Oktober 25 Jahre alt!

Will das erste mal seid Jahren wieder richtig feiern. Die Party wird im "Clubhaus" in meinem Garten stattfinden.

Es wird ein Buffet geben und wir werden auch grillen (Elektrogrill). Meine Bitte an die Gäste wär einfach nur, dass Jeder etwas zu Futtern/Trinken/Alkohol mitbringt.

Ich will keine Geschenke, also macht euch nicht verrückt! Ich freu mich, wenn ihr einfach kommt und ne Kleinigkeit zum Essen/Trinken mitbringt! ^_^

Auf dem Programm stehen erstmal futtern, trinken, Spass haben. x3

Ausserdem werd ich die Nintendo Wii mit Partyspielen und Dance Dance Revolution mit Plattformen aufstellen.

Schlafplätze sind auch genügend vorhanden (2ter Stock ist voller Matratzen & Schlafzeug).

Die Party findet von Samstag zu Sonntag statt!

Ihr könnt so ab 15Uhr bei mir eintrudeln. Ansonsten Open End, den Sonntag können wir dann gemütlich angehen lassen. ^_^

Und noch eine Info: In der Zeit wird es Draussen schon wieder etwas kälter sein und ich hab Drüben keine Heizungen. Lediglich eine Rollheizung mit Strom.

Ansonsten nehmt euch warme Sachen mit!

Und einen grossen Fernseher bräuchten wir auch noch, mein Alter gibt grad den Geist auf! >.<*

Für die Leute, die von Ausserhalb kommen:

Ihr könnt ab Freitag kommen und bis Sonntag Abend bleiben.

Ich freu mich schon voll auf euch! >ö<y

Datt Alita

Hier eine Auflistung der Leute, die bei mir pennen werden. Natürlich bevorzugt die Leute von Ausserhalb. Wer noch bei mir penn will (falls wir das überhaupt tun xD), bitte bei mir melden! ^_^y

1.Chrystaline

2.ginno

3.x___X

4.Himbeerpudding

5.Apfelmus

6.KuraiChan

Ihr nehmt die Regio über Berlin Spandau. Schaut am besten auf dem Gelben Aushang am Bahnhof, welcher Zug nach Falkensee fährt. Oder plant am besten gleich mit www.vbbonline.de

Für die, die den Weg vom Bahnhof Falkensee zu mir noch nicht kennen:

Wenn ihr Bahnhof Falkensee ankommt geht entgegengesetzt der Fahrtrichtung der Bahn die Treppe runter und im Tunnel nach rechts die Treppe wieder hoch. Dann ist es ein gaaaaanzes Stück weit Gradeaus am Kino und Video World vorbei. Die erste Ampel ist bei Video World und die 2te Ampel geht ihr (wenn ihr auf der rechten Strassenseite geht) auch wieder Gradeaus in dieses Neubaugebiet (an der Telefonzelle vorbei). Die nächste Strasse ist auch schon die Benzstr. Sand und viele Schlaglöcher, eigentlich nicht zu übersehen. xD Die Strasse ist nicht sehr lang, bei der Nummer 3 seid ihr dann richtig! ^_^ Dort dann einfach hinten in den Garten kommen. Im Häusschen hinten feiern wir dann. x3

Hört sich alles komplizierter an, als es ist... Es ist eigentlich nur ganze Zeit gradeaus. xD* Für Leute, die sich unsicher sind, schreibt mir ne ENS dann geb ich euch meine Handy Nummer.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke