~Miyavi wird uralte 21~
Event-Details
Datum
02.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Jiye-sama, Aoi-chan86
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
unterm Schwanz vor'm Bahnhof
Hannover

Unser Miyavi (Aoi-chan86) wir (ur)alte 21 Jahre!

Deswegen wollen wir feiern!

Treffen ist um 13:00Uhr in Hannover unterm Schwanz!

Wir werden wie immer eine halbe Stunde auf Nachzügler warten!

Falls jemand trotzdem später kommen sollte,dann sagt bitte vorher bescheid!

Je nachdem wie viele wir werden und wie das liebe Wetter sein wird und wo Miyavi hin möchte,entscheiden wir dann wo wir hingehen werden(Maschteich, Stadtpark...oder so~).

Cosplays ist erlaubt!

Es wäre nicht schlecht,wenn ihr evtl.Decken mitnehmen würdet,da wir uns evtl. auf eine Grünfläche pflanzen werden...(ist aber euch überlassen...ihr bekommt ja evtl. nasse Hintern vom feuchten Gras oder so!xD~)

GESCHENKE für Miyavi sind natürlich erlaubt,aber keine Pflicht!

Miyavi freut sich aber sicher über jedes^.~

Wer noch Ideen oder Vorschläge hat,kann uns diese gerne mitteilen!

Geplant:

-Con-Hons krickeln

-Fotos machen

-Fotoshooting

-Spaß haben

-evtl. Happy Birthday singen

-evtl. Geschenke dem Geburtstagskind überreichen

Nya~

Wir freuen uns jetzt schon!

Aoi-chan86 und Jiye-sama

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke