Paralel Con zur Animagic
Event-Details
Datum
28.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Dentsolong per ENS
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir treffen uns um 12 uhr im HBF in . Gewartet wird dort bis 12:30 uhr auf nachzügler. Danach gehts über die Japanmeile und dann zur Rheinwiese oder dem Japanischen Garten. wird noch entschieden. Offizielles Ende wird ca. gegen 17/18 uhr sein.
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also..da ja nicht alle Leute auf die Animagic gehen können, aus welchen gründen auch immer..mach ich eine Con....ich persöhnlich geh nicht hin weil es mir meiner meinung nach nichts bringt und ich auf der darauffolgenden woche was viel besseres hab..aber egal...

Wir wollen einfach mal wider spaß haben, und ich würd mich freuen viele von euchwider zu sehen...ihr könnt zivil, als visu, im cosplay commen, ganz wie ihr wollt.

Also, bis dahin.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke