Essener-Treff
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlosspark Borbeck
Essen
Nordrhein-Westfalen

Also dies ist das erste Treffen, was Lune und ich machen^^.

Wir haben uns gedacht, dass wir uns Essen Hbf treffen, vor Burger King, um 13.00 Uhr. Es wird auf Nachzügler natürlich gewartet. Wer den Treffpunkt nicht findet, sollte sich am besten über Handy melden, die die kommen wollen und noch nie in Essen waren, kriegen meine (Akikos) natürlich jederzeit bei Nachfrage. Jedoch dann auch kommen ne ^,~ .

Infos:

Bringt eure Conhons mit^,~

Lune: Wenn ihr wollt auch andere Bilder und Zeichenutensilien von euch

Akiko: Türlich^^

Vergesst auch Essen, Trinken und Decken zum Sitzen nicht ^^

Cams sind auch immer gerne gesehen für ne kleines Fotoshooting ^,~

IHr könnt auch gerne Cosplay machen ^^ da möchte cih dann aber vorher bescheid bekommen wills dann hier eintragen xP

tja sonst noch was? .. mir fällt grade nichts ein.

ah

...

doch,

bei schlechtem Wetter wird kurzfristig umgeplant oder Lune?

Lune: Jo klar xP ma schaun, was uns da einfällt

eure Lune und das KittyCat Akiko

Lune86 : Akikos Katzenschwester

AkikoTheCat: Lunes kleines kätzchen und neko schwesterchen ^^

bei anderen Cosplays von euch bitte bescheid sagen cih trag euhc dann ein ^^

Akroma_Engel:vll. zabuza cos^^

Mia-chan: Maid

Tifa-1987: Tifa aus FF

CloudStrife06: Cloud

-Lilly: Akane

Chaos-Vincent: Vincent Valentine(Turk Version)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
73 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke