Mexxlertreffen in Berlin für Berlin und Umgebung Part 2
Event-Details
Datum
12.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Kihshiro
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
ein Stadtpark in Lichtenberg
Berlin/Brandenburg
Berlin

Treffpunkt ist um 12 Uhr auf dem Alexanderplatz vor Kaufhof am Brunnen, Ende 20 Uhr! Ich selbst bin um 11.30 Uhr da am Brunnen! Ich warte bis 12.30 wer später erscheint hat pech gehabt oder er/sie meldet sich auf meine Hadynummer 0174/1464506!

Und da wollte ich hin, zu einem Park ganz in meiner nähe wo ich wohne. Damit ihr wisst wie man da hin kommt: von U-Bahnhof Alexanderplatz (Straßenbahnhalte) mit der M5 (Hohenschönhausen Zingster Strasse) und/oder M6 (Hellersdorf Riesaer Strasse) bis landsberger Allee/Petersburger Straße dann steigen wir um in die M8 Richtung Ahrensfelde und fahren bis Paul-Junius-Str.

Highlights

  • ConHon schreiben

  • ConHon Wettbewerb: Wer Zeichnet das schönste Bild, wer schreibt den besten Text bzw tiefgründigsten Text!

  • Casplay und Viso Wettbewerb (beides sehr erwünscht)

  • YGO Tunier wer will

  • Spass haben natürlich

  • Und wie könnte ich das vergessen Fotos machen (Last Eure Kamera nicht einstauben zu Hause sondern bringt sie mit ok?) <----- bin natürlich selbst mit cam da das heist ich fotofiere was das Zeug hält muahahaha!

Nun habe ich mich entgültig dazu entschlossen wieder ein Event zu machen da mein erstes Event ein voller erfolg war und hoffe das das zweite ebendso geil wird. An diesem Event dürfen alle Mexxler und nicht Mexxler oder die die es werden wollen teilnehmen, egal was für ein Fan ihr seid! Was euch erwarte auf diesem Treffen steht ja breits oben! Wer noch zusätzliche vorschläge hat der kann sich gerne bei mir Per ENS melden!

ACHTUNG EIN HINWEIS: WER MEINT ALKOHOL ODER NOCH SCHLIMMERES ZEUG MITZUBRINGEN ODER ES ZU KONSUMIEREN WIRD SOFORT VON MIR AUS DEM EVENT AUSGESCHLOSSEN, WEIL;

  1. ICH KEINE LUST AUF STRESS HABE MIT DEN GRÜNNEN MÄNNERN;

  2. MINDERJÄRIGE DABEI SEIN KÖNNEN, WERDEN DIE DAS NICHT SEHEN SOLLTEN WEIL VERFÜHRUNG MINDERJÄHRIGE;

  3. ICH 24 JAHRE ALT BIN UND WENN DA WAS PASSIERT ICH ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN WERDEN DA ICH DIE AUFSICHTSPLICHT ÜBER EUCH HABE. WER DAS NICHT VERSTEHEN WILL, ODER KANN DER SOLL DEM EVENT FERN BLEIBEN!

DES WEITERN BITTE ICH EUCH, PERSÖNLICHE PROBLEME DIE IHR VIELLEICHT MIT EINEM ANWESENDEM HABT BEI DIESEM EVENT ZU HAUSE ZU LASSEN, WIEL ICH HASSE ES WENN DIE STIMMUNG RUNTERGEZOGEN WIRD NUR WEIL EINER DER MEINUG IST MIT DEM HERZEN EINES ANDEREN ZU SPIELEN, ODER DEN ANWESENDEN ZUM HEULEN ZU BRINGEN ODER ZU VERARSCHEN ETC., DAS ZIEHT DIE VIELLEICHT GUTE STIMMUNG RUNTER UND DARAUF HABE ICH KEIN BOCK UND ANDERE AUCH NICHT KLÄR DAS DANACH ABER NICHT WÄRD DES EVENTS VERSTANDEN?!

Nun genug gemaßregelt wenn sich jeder daran hät was oben steht dann sollte es wieder ein Perfektes Event werden. Ich für mein Teil werde alles dafür tun das es zu einem guten, posetiven und vorallem ereignisreiches Event wird!

Zu guter letzt noch ein weitere Hinweise: Wenn es schlecht Wetter sein sollte dann sage ich das treffen bis spätestens eine Stunde vorher ab! Das Heist für euch Folgendes: >Für Änderungen und Probleme in letzter Minute lesen sie bitte die Readme Datei< ^^ Oder anders ausgedrückt, schaut rein in das Event bevor ihr los geht ob es noch Änderungen gab ok oder ruft mich an ok?

Dann noch ein weiter Hinweis da das Treffen am Alex ist bitte ich jeden sein Schülerausweis oder Personalausweis mit zunehmen es kann sein, das Aufgrund unserer vielleicht werdenden größe, die grünnen Männer zu uns kommen und wissen wollen wer wir sind und was wir da machen! Vielleicht denken die wir sind ein neues Terror Kommando ^^ man weis ja nie ;) ich erinnere nur Bevit 4! Da wir anschließend mit den ÖPNV fahren bitte ich euch auch einen gültigen Fahrausweis mit zubringen ok?

Gut nun hoffe ich das ihr kein schreck bekommen habt was euch erwartet. Also eigentlich sollte es ja toll werden das Event nach meiner Planung auf (Highlights deut). Deswegen freue ich mich auf eurer zahlreiches erscheinen.

Man sieht sich beim Treffen euer Kihshiro

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke