Final Fantasy / Kingdom Hearts Treffen München
Event-Details
Datum
29.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Warsch. im Westpark / Japanischer Garten
München
Bayern

So hier ein paar Daten ^^

Schneewittchen und ich haben uns gedacht das man mal eine Art Final Fantasy und Kingdom Hearts Treffen machen kann bei der hohen Anhänger Zahl wäre das echt lohnenswert.

Weil wir uns dachten das man daraus auch ein kleines Treffen mit Larp Kampf und Fotoshooting machen kann wollten wir dies in den japanischen Garten im Westpark legen da dort gute und viele ansprechende Kulissen vorhanden sind.

Bei diesem Punkt wäre es natürlich sehr nett wenn viele Cosplayer und vielleicht auch Fotographen erscheinen würden.

Sonst geplant wären noch nett bei sammen sitzen Conhon schreiben und bei dem schönen Wetter auch ein kleines Picknick wo ich auf Zusammenarbeit hoffen würde. (grins) >D. Ich selber werde auch für ein paar Kleinigkeiten sorgen ^^

Wegen der Wetterlage kann es sein das sich das Event vllt. um eine Woche zurück verlegt denn bei Regenschauer als Vorhersage ist es ja nicht sehr angenehm ein Treffen unter freien Himmel abzuhalten.

Bei Fragen hierzu wendet euch einfach per ENS an mich oder Crazy_Schneewittchen

Ich würde mich über Tipps aller Art freuen und auf ein wenig Hilfe da dies mein ersten wirkliches Treffen ist und ich selber versuche das ansprechend zu gestalten. Danke =3

Eure RoxasChan

Treffpunkt und Uhrzeit wird noch abgesprochen mit Schneewittchen wird aber rechtzeitig eingetragen das sich jeder darauf einstellen kann.

Ich wüde aber sagen das auf jedenfall ein Treffepunkt am Hauptbahnhof sein wird um dort die Leute abzufangen die sich nicht so gut auskennen.

Und einer an einer entsprechend nahe gelegenen U-Bahnstation vom Westpark für die die schon in der nähe wohnen oder wissen wo sie hinmüssen. ^^

Zur Anfahrt werde ich die nächsten Tage ein paar Daten aus dem Netz suchen und euch die passensten Möglichkeiten aufschreiben


Alsooo xDD:.. Treffpunkt... am HBF an Gleis 23 !! Oo

Uhrzeit wird um Halb 2 sein.. Wir werden allerdings nur bis um 2 Uhr warten.. da schließlich Zeit Geld is xD und einige auch nicht genügend Zeit haben.. weil irhe Heimfahrt zu lange dauert oder so ö.ö...

Anfahrt.. gibts nicht viel zu sagen °_°;... da wir alle gemeinsam hinfahren xDDD:.

Zuerst treffen wir uns auf jedenfall und ich denke wir werden max. eine Stunde am Treffpunkt warten. Wer dann nicht kommt hat Pech aber man kann nicht auf jeden immer 2-3h warten. Ich (RoxasChan) werde aber gerne von den Kommenden die Handynr. entgegen nehmen und euch meine geben falls es Verspätungen vom Zug gibt oder Schwierigkeiten.

Hiernach gehen wir zusammen zum Westpark und finden uns mit der 2. Gruppe zusammen also die vom Hauptbahnhof mit der von der Ubahn. Hier werden wir uns erstmal niederlassen und uns ein wenig absprechen und klären ob das für alle Recht ist was geplant ist.

Hiernach geht es gleich weiter mit Einzelshootings, Gruppenshootings und dann dem kleinen Larpkampf den ich auch Filmen / Fotographieren möchte. Auch können immer kleine Gruppen (z.b. jetzt spez. versch. Serien Kh - FF7 - FFX so als Beispiel) Einzelfotos machen.

Wenn man da fertig ist würde ich sagen machen wir unser kleines Picknick und ratschen ein wenig. Vielleicht kann eine Gruppe wenn bedarf besteht auch sich was bei einem nahe gelegenen Restaurant holen was aber teuer ist außer man findet einen Mäci oder sowas.

Ich denke das Treffen wir spätestens um 19 Uhr zu ende sein wenn nicht sogar früher. Das muss dann später noch geklärt werden wie lange die einzelnen Leute Zeit haben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
212 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke