Otaku-Treff DRAIIII(ster denn je!)
Event-Details
Datum
12.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
yubisaki
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

SO

jetz schreib ich nochmal was für das Event.. eine kinderfreundliche Version, da die alte Beschreibung anscheinend zur Exekutierung des Events geführt hat ^^

Was wir machen werden

-evtl eine Wasserschlacht am Marienberg (hiess das so?)

-Con-Hon schreiben

-Nette Spiele, die ich hier jetzt nicht nochmal alle aufzählen möchte(* da sie evtl zu erregung öffentlichen Ärgernisses führen könnten, was sie nicht tun, da ich sie lediglich durch meinen Sarkasmus etwas ''schlimm'' aussehen lasse~*

wen es dennoch intressiert der schreibts einfach u_u)

-kinderfreundliche spiele xD wie zublinzeln, hmm jaa.. füße treten, berge runterrollen un sowas ^^ (nix für eitle menschen XDD)

-solang wir eine mindestzahl von 15 personen nich überschreiten was wir höchstwahrscheinlic nicht tun gehen wir noch zum japaner ^^

(-EVTL schaun wir mal beim comix vorbei)

Kann sein das mir jetz nich alles von der letzten beschreibung eingefallen is o_o aber wir werden unseren SPASS haben!! XDDD

auf jeden fall nicht euer con-hon vergessen XD

cosplay ist erlaubt ^^

Treffpunkt und Ende

Wir treffen uns um 13 Uhr am Infopoint am Bahnhof, ihr braucht wahrscheinlich Tickets um zum Marienberg (oder wie das heisst @_@) zu kommen

Ende ist wann ihr wollt, wann uns nichts mehr einfällt, oder wann mein letzter Zug fährt ^^

Trüdelü hoffe das passt jetz den admins >_>

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke