Sommer,Sonne,Ferien
Event-Details
Datum
28.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Sommer, Sonne, Ferien
Webseite
Keine Angabe
Adresse
70499 Stuttgart
Baden-Württemberg

Sommer,Sonne,Ferien

 

Öh ja..Hi erstmal xD
Wilkommen zu dem Event von Sabakuno_Temari und Sensei_Iruka ^^

Da bald die großen Sommerferien anfangen(Hurra!) haben wir zwei hübschen beschlossen doch gleich ein Event zu machen um am Samstag ordentlich die Sau rauszulassen(Hätten wir gerne,aber neh xD)

Aber jetzt zum wichtigsten

Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am I-point am HBF Stuttgart

Wir warten bis 12.30 Uhr,dann gehts los

Wer zuspät kommt schreibt mir doch bitte auf Mexx ne ENS oder sagt irgendwie bescheid,meine Handynummer geb ich ungern heraus,ya know?!
Aber Temaris Nummer gibts,also könnt ihr auch ihr schreiben

~Temaris Nummer:

491773084929~

Cosplayer sind gerne gesehen!
Bringt Decken und das Knabberzeug mit,okay?^^

Okay,aufjedenfall gehts dann auf auf zum China-Garten um dort ein paar Schöne Fotos zu machen ^^

Dort bleiben wir bis 15 Uhr und machen uns dann auf den Rückweg.

Zurück am HBF gehts dann mit der U7 zum Killesberg um dort viele tolle Dinge zu machen.Darunter:
-Picknicken(bringt also Knabberzeug mit Leuts ^^)
-Fotos machen
-Con Hons quälen

-Im brunnen planschen(Wer sich mit seinem Cos zu fein ist kann das auch gerne lassen xD)

-Gruppenfoto von allen

-Gruppenfoto der non Cosplayer

-Gruppenfoto der Cosplayer

-Vielleicht Park zusammen erkunden?^^

EDIT:
Wenns regnet gehn wir trotzdem in den Killesbergpark,man kann sich ja dort im bahnhof verstecken,aber ich hoff ma das Wetter spielt mit ^^/)

 

~Um 21 Uhr Open End~

 

~P.S. Haustiere sind Herzlich Willkommen~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
242 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke