PaVit - Summer 2007
Event-Details
Datum
25.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Majin
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
33102 Paderborn
Nordrhein-Westfalen

So nach mehreren Anfragen:

VERSCHOBEN!!!!!!!!!!!!

Gomen ne!

Hoffentlich kommt ihr trotzdem und für alle anderen: Im September oder Oktober gibts noch einmal eins ^.-

Mehr Informationen zum Treffen finden sich dann hier zu gegebener Zeit!

Und nachdem es letztes Mal einige Missverständnisse gab:

Das ist ein Anime UND JRock Treffen. Also jeder der Japan mag ist hrzlich willkommen!

Es gibt keine Kleiderordnung, stylt euch wie ihr wollt, mit dem Stil den ihr mögt oder tragt ein Cosplay eurer Wahl ^.-

Ich hasse ... Kleiderordnung! XD

Treffpunkt: Hauptbahnhof Paderborn (diesmal versuch ich auch pünktlich zu sein lach)

Uhrzeit: 12.30 h! (wir warten bis 13.00 h!)

Planung für Schönwetter:

  • Abmarsch am Einkaufsladen vorbei und dann zu den Paderwiesen

---> Picknick, Musik, Spass und was uns sonst dazu einfällt >D Wie einige von euch bereits wissen können wir uns beschäftigen nicht wahr?

---> Für alle Interessierten wieder das ultimative und ungeschlagene Entertainmentprogramm: Bier Para Para! Und der Algorhythmusmarsch! (BITTE nehmt mich nicht so ernst XD)

---> Wenn genug Leute Bock haben können wir wieder Fussball spielen lach Oder so...

Ihr könnt auch Spiele mitbringen... wenn ihr wollt.

Wie immer heisst es: DECKEN! Je mehr desto besser, lieber zuviel als zu wenig! Und Fressalien! Denn gutes Essen ist der Grundstein eines guten Tages. (batsch)

Information: Es wird NRW Tag sein an dem Tag. Das heisst die Stadt wird voll sein mit Messeständen Menschen und was weiss ich. Wir werden versuchen es zu umgehen und ein ruhiges Plätzchen zu finden, ich wollt euch nur mal vorwarnen!

Planung für Schlechtes Wetter:

  • Abmarsch zum Mc Donalds und dann solange da rumhängen bis wir allen Platz haben und es aufhört zu regnen (scherz)

  • Am Comicshop vorbei schneien und evtl die YGO Zocker vergraulen (nein nein, wir werden nur zufällig da vorbei kommen und Charlie abholen, das wird nicht Teil unserer Planung sein XD)

Mal sehen ich denke das entscheiden wir spontan, hoffen wir auf gutes Wetter...

Und sonst: Ich bin für Vorschläge offen ^.-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
179 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke