Gothiclolita Treffen Mannheim #1 <3
Event-Details
Datum
01.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Mannheim
Baden-Württemberg

Bonjour & Konnichi wa ^~^

Das hier ist das erste von karula & mir veranstaltete Gothiclolita Treffen in Mannheim überhaupt ^.^ +freuz+

Treffpunkt ist am Mannheimer Hauptbahnhof zwischen 13-14 Uhr (bei guten Wetter draußen (unter der riesen Uhr xD) & bei schlechtem in der Halle)

Es wird ein Schild hochgehalten oder vielleicht doch eher versteckt damit ihr uns auch ja nicht verfehlt =^~^= (Was ich bezweifle da wir ja sowieso nicht gerade unauffällig sind g)

Wir dachten uns das wir in den Luisenpark gehen uns dort niederlassen und möglicher Weise zum Teehaus gehen und dort, oder auch wo anders ein kleines Photoshooting veranstalten ^-^v

Bei schlechten Wetter würde ich vorschlagen wir setzen uns in ein gemütliches Café und lassen den Tag gemütlich ausklingen...

Wenn ihr Anmerkungen, Fragen, Ideen oder andere Vorschläge habt wendet euch einfach an mich (Mana_chan) oder an karula oder schreibt es in den Forums-Thread

Edit: da am 18.08. schon ein anderes Treffen in Mannheim stattfindet, wird das event nun am 01.09. stattfinden.

Wir hoffen das ihr zahlreich erscheinen werdet <3

Bai bai~ & Sayonara

bis dahin eure

karula & Mana_chan

Es gibt nur eine einzige Regel =^~^=

Wir bitten euch nicht in Zivi zu erscheinen sondern so auffällig wie möglich xDD

Das wars auch schon X3

Also ^.^ Wir bitten euch folgende Sachen mitzubringen:

Digi-cam/ Photoapperat/ Handy (einfach alles was in der Lage ist Bilder zu machen X3)

Con Hon (falls vorhanden ^-^)

Geld (Parkeintritt / Verpflegung)

Schirmchen und/oder Fächer (wir wollen ja nicht ohne Accessories dastehen ^^)

Gutes Wetter & jede Menge gute Laune <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
93 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke