TiroMexx # 6 -> Ode an die Cosplayer
Event-Details
Datum
29.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
[[FashonQueen-Kisame]]
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
We want to see...
6020 Innsbruck

Hello,

hier darf ich euch nun unser nächsten Treff ankündigen ^o^

Datum: 29.07.07
Treffpunkt/Uhrzeit:  Sillpark/-> 13 Uhr
Vorhaben: Nun endlich setzen wir es um. Wir werden uns gemütlich auf den Weg zu Schloss Ambras machen. Dort werden wir ein kleines Picknick für uns veranstalten und endlich findet auch das heiß ersehnte Fotoshoot statt! :3 Cosplayer juche!
Mit zu bringen: Euch selbst :3 Eure Cosplays, wenn ihr welche habt. Kameras, Digicams, Con-Hons, ein Lunchpaketchen und gute Laune.

Ich hoffe wiedermal auf rege Teilnahme und freue mich sehr euch alle wieder zu begrüßen.

Alles liebe
Eure Mika

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke