A[H]SR 04 - Horro Zeichen Nacht
Event-Details
Datum
28.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Arcueid od. Airflash
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Feldgasse 8
8605 Kapfenberg

Wir haben lange diskutiert,

wir haben fachkundig geredet und sind uns einig geworden.

Das nächste A[H]SR steht unter dem Motto Horror Zeichen Nacht

Die mindest Anzahl von Teilnehmern wurde erreicht und somit das Treffen geplant.

Was versteht man unter Horror Zeichen Nacht?

Man versteht darunter ein Abgefucktes Fabriksgelände mit knirschenden Türen XD

Ne scherz beiseite...

Also das ganze findet im Zentralverband der Pensionisten statt (Och ja da passen wir ja gut hin XD)

Horror Zeichen Nacht bedeutet nichts anders das es am tag ein Zeichenkurs geben wird, da einige aus dem A[h]SR meinten sie würden gerne zeichen lernen.

Am Abend folgt dann Horrofilm gucken inc Anime gucken.

Wir freuen uns auf euer kommen

auch wenn ihr ned zum A[h]SR gehört und dennoch kommen wollt, tragt euch ein, vllt gefällt es euch ja und ihr kommt zu uns ^.~ Kleine Irre gehen voll auf XD

Greetz

yours Mod Rikku (Und bisschen Airflash XD)

Datum: 28.07.2007

Treffpunk: 13 Uhr am Brucker Hauptbahnhof

An alle Grazer:

Arcueid fährt in der früh nach Graz und is so um halb 10 in Graz. Wer lust hat mit ihr mit zu Comic&Cars zu fahren und anschließend gemeinsam mit dem Zug gen Bruck, soll ihr bitte ne ENS schicken.

Dinge die Mitzubringen sind:

Zeichenmaterial wie Bleistift, Fineliner usw (Falls doch was vergessen wird, 2 mins von der Halle gibt es ein Einkaufscenter)

Schlafsack oder Decke + Polster

Geld für Getränke und eventuel Ramen O-o

Wobei wir haben keine Ramenbehälter XD Also wenn wer Ramen will muss ers vorher sagen damit ich noch die Behälter besorgen fahren kann.

Bei 10 Leuten würde ein beitrag von 7€ für die Halle zusammenkommen von jedem, je mehr leute kommen umso weniger würde es ausmachen ^.~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke