Kaltenberger Ritterturnier/Gauklernacht 2007
Event-Details
Datum
06.07.2007 bis 28.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
82269 Kaltenberg
Bayern
Eine Tradition, wie sie schon seit Generationen in bayrischen Landen gepflegt wird: Der alljährliche Kampf des Bösen um die Oberhand im Reich. Der bayrische Ritter steht dem finsteren schwarzen Ritter gegenüber, um für das Licht und den Frieden zu kämpfen! Dieses Jahr jedoch steht dem bayrischen Ritter eine große Prüfung bevor: Das gemeine Volk, der Pöbel, der diese Kämpfe regelmäßig und in Massen beobachtet, kann den schwarzen Ritter gewinnen lassen!

Das größte Ritterturnier der Welt glänzt wieder einmal mit brillianten Stunts, authentischem Mittelalterflair und guter Unterhaltung, von den zahllosen Marktständen einmal abgesehen. Auch die Gothicszene scheint immer wieder ein paar Vertreter vorbeizuschicken, um sich bloß kein Event entgehen zu lassen ^^

Der Höhepunkt des mittelalterlichen Treibens ist wie seit ein paar Jahren die Gauklernacht, in der der Zuschauer dem ganzen Spektakel und bekannten Personen wie von Corvus Corax viel näher kommt als bei den Turnieren, indem er in die Welt der Ritter eintaucht und das Gefühl bekommt, ein Teil davon zu sein.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke