Natsu_con
Event-Details
Datum
22.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
dark_Usagi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
04289 Leipzig
Sachsen

Konnichi-waaaaaaaaaaaa!

Und Hallöchen! wir begrüßen euch zu einer neuen Veranstaltung, der Natsu_con!

Dies ist die erste von uns geplante Con und jeder hard-core Otaku ist herzlich eingeladen!

Das Sommertreff findet im Herzen Leipzigs statt, dem Hauptbahnhof und der City!

Treff ist 12.-13.00uhr  vor Mc Donalds am HBF

Dann werden wir erst einmal ein ordentliches mahl o(>////<)o zu uns nehmen.
Wir dachten so an ein Picknick, wenn gutes Wetter wird. So das wir dann also in den Park gehen und uns dort ein schönes Plätzchen suchen^^
Bringt euch auf jedenfall Decken oder ähnliches mit, etwas zu trinken(aber nichts Alkoholisches -.-) und eine Kleinigkeit zum essen.
Das heißt wir werden mit der
10 oder 11 bis zur "hohen Straße LVB" fahren und von da zum Park latschen...

Was wir dann genau machen und in welcher Reihenfolge machen wir uns dann im Zirkel aus!

Bringt ja eure Con-hon´s mit xD

cucu eure Princess_Snowwhite

ps: wer kurzfristig nicht kommen kann bitte doch ne sms schreiben ^.~

0174/1965264

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
19 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke