~*Naruto Cosplay-Fotoshooting*~ [MainPairing SasukexChikako]
Event-Details
Datum
13.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Chikako_,Chikara-chan oder per Mail tn-nicorobin@web.de
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 *genauer Treffpunkt in der Beschreibung*
Frankfurt a. M.
Hessen

Konnichi wa liebe Cosplayer!^^

Also hier ist der Event zum Doujinshi Endless Love ~*Eternal Tears*~
animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/214337/output/23893/
Hier findet ihr die genauen Infos zum Foto-Shooting also ran an die Bouletten! xD

Wie ihr euch schon denken könnt, ist es ein Naruto thematisiertes Treffen!^^ Wir werden dort hauptsächlich Fotos zum Pairing SasukexChikako machen,welches ihr auch im Doujinshi wiederfindet. Alle Fans des Doujis sind dazu herzlichst eingeladen^^ Alle anderen Naruto Cosser natürlich auch :)

Wir werden nur ein kleines Cosplay-Shooting machen,dann kann jeder selbst noch zu Con zischen! xD Am Ende gibt es noch nen Gruppenfoto mit allen Naruto Cosplayer, die sich hier bei uns gemeldet haben^^ Wenn noch Zeit ist können wir auch noch ConHon-Einträge machen!
Nyo das wichtigste wäre somit geklärt...

Ach und an die Sasuke-Cosplayer:
Wäre toll,wenn ihr euch für ein paar "innigere" Fotos,wie Kussandeutungen (ich hab schon ein soooo schönes Motiv im Kopf *____*) bereit erklären würdet!^^ Bitte alle schnell melden,damit ich weiß wer alles als Sasuke kommt xD Ist egal ob männlich oder weiblich^^
Ich werde,wie ihr euch vllt denken könnt, dann Chikako cossen.

Auf den anderen Seiten werde ich aufschreiben wer als wer geht und so Zeugs eben und natürlich den genauen Treffpunkt^^

 

So nun denn viel Spaß und ich hoffe es werden sich bis dahin viele melden!^^

Eure _Chikako_
und Chikara-chan

  COSPLAY BOARD

So Leutz hier ist die genaue Info für das Shooting!

Benötigtes Material:
  • Kameras,Handys,etc. zum Fotos schießen xD
  • Essen und Getränke für Zwischendurch
  • ConHons, falls wir reinkritzeln wollen^^
  • Decken zum Sitzen
  • Cosplay-Costüme (gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!)
  • FUN!^^

Kommende Cosplayer:

Sasuke:
  • Neko-Sasuke
  • Kiai
  • Uke-san
  • Sasuke_Uchiha_ (Chibi Version)
  • itachi_alias_Sierena (Undercover XD)
  • TIFI (Sexy Jutsu)
Others:
  • Chikara-chan als Kurenai
  • _Chikako_ als Chikako
  • Sellheim als Tsunade
  • Sulare als Temari
  • Shizune als Shizune
  • Kleo-chan als Dienstmädchen TenTen
  • Lady_Truc-Sama als Dienstmädchen Itachi oder Setsuna (MNM)
  • Itachii als Kakashi ANBU
  • Gaara als Gaara Shippuuden
  • Cillybelle als Kin
  • Hyuuga-Neji als Neji Shippuuden

Für diejenigen,die sich jetzt hier in das Event anmelden: Bitte schreibt doch bitte noch per ENS oda GB wen ihr cosst!^^

Wir werden dann unter anderem auch noch folgende Bilder nachstellen... *trommelwirbel* xD

animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php
animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php
img241.imageshack.us/img241/889/narutoxhinata0if0.jpg
img412.imageshack.us/img412/1381/narutoandhinata3gn6.jpg
img484.imageshack.us/img484/8707/sakuraandsasu8uj5.jpg
img467.imageshack.us/img467/3772/sasukevx1.jpg
img467.imageshack.us/img467/6027/1843244grossui5.jpg

img258.imageshack.us/img258/1926/1951265dv1.jpg

und andere natürlich^^


Bis dann
_Chikako_^^
INFORMATION BOARD

So hier stehen die genauen Angaben zum Treffpunkt,etc.

Datum:

SAMSTAG, den 13. Oktober 2007

Ort:

Frankfurter Buchmessengelände
Messegelände
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt a. M.

am ! Brunnen ! treffen wir uns dann^^
Anmerkung (Für alle die nicht wissen wo der Brunnen steht xD): Er steht ziemlich zentral vom Messeplatz. Also....vor Halle 4 ;)
Viel Spaß beim Suchen xDD

Zeit:

Die FBM fängt ja um 9 Uhr an also werden wir mal
um 10 Uhr bis 11.30 Uhr das Shooting starten^^


Event-Mitglieder:

Hauptträger dieses Treffens sind _Chikako_ und Chikara-chan. Ihr findet uns ganz leicht^^
Chikara-chan wird an dem Tag Kurenai kommen und
_Chikako_ als Chikako xD Wie sie genau aussieht kennt ihr ja vom Doujinshi^^
Falls noch fragen bestehen wir werden zur Not auch ein Schildchen rumschleppen xD Mit "NarutoCosplay-Fotoshooting" drauf x3333~
Wer uns lieber auf einem Foto wieder erkennen will dann einfach in die Steckbriefe gehen da sind Fotos von uns,wobei bei _Chikako_ das Gaara-Gothic-Pic mich leicht verändernd darstellt xD

Wenn weitere Infos gemacht werden sollten,schaut einfach hier rein,ich stelle sie dann natürlich für euch online!

_Chikako_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke