Picknick mit "Animexx next Topmodel" und "Herzblatt" im Stadtpark
Event-Details
Datum
06.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hangetsu
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Stadtpark
Hamburg

Das Event wird vom Wetter abhängig sein, also im Notfall von schlechtem Wetter verschoben werden.

Beginnen wird das Ganze Mittags um 13.00 Uhr. Das bedeutet, treffen um 13:00 Uhr am Hauptbahnhof vor "Presse und Buch". Auf Nachzügler wird eine halbe Stunde gewartet.

Um 13:30 Uhr geht es dann auch schon los in den Stadtpark. Wo genau alles stadtfinden vareiert noch zwischen 2 Plätzen....

WICHTIG: Wer es nicht rechtzeitig schaffen sollte, oder irgendwelche Probleme auftauchen

hier meine Handy Nummer: 0151 177 88 154

Angekommen wird dann "Animexx next Top Model", und Anschließend "Herzblatt" gespielt.

Es währe schön wenn viele von euch mitmachen, denn den 3 Gewinnern werden noch ein paar kleine Preise verliehen, über die ich allerdings noch nichts verraten werde.

Da das Ganze ja nun auch unter dem Titel Picknick läuft, bitte ich euch darum im Forum zu schreiben, wer was mitbringt. Natürlich könnt ihr auch etwas für euch mitbringen, aber eine Kleinigkeit für alle anderen währe echt schön.

Was noch zu sagen ist, vergesst nicht eure Picknickdecken, die sind ganz wichtig.

Und wichtig sind auch Con-Hon und Stifte ach und etwas zu trinken für einen selbst..... bitte denkt daran!!

Das Treffen soll eigentlich noch bis zum Späten Abend gehen, der aber noch nicht geplant ist. Ich würde mich über Vorschläge freuen.

Und bringt gute Laune mit ^^

Schaut mal wieder rein falls sich was geändert haben sollte was den Termin angeht, da das Wetter ja zur Zeit nicht sonderlich gut ist.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke