Sushi n more X3~
Event-Details
Datum
07.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Substanz
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Marienplatz (genauer punkt kommt noch) 10 Uhr ~ 12 Uhr
München
Bayern

(also was geplant ist: bis jetzt nur sushi mampfen

danach evtl (vorschläge vor!) in den Englischen Garten oder zum Neo und Japansalon

wie halt auch immer ;)

Sinn und zweck des treffens: eigendlich total sinnfrei aber weils grad so schön ist

  • spaß haben

  • neue leute kennen lernen

  • das übliche halt gell XD

kommt schön zahlreich und bringt auch leute mit die nicht auf animexx sind ;)

let's have fun yay )

Edit:

treffpunkt wird am marienplatz sein (vorschläge an welcher stelle vor)

da viele noch in'n neotokyo und in den japansalon wollen würden wir dan alle zusammen vom marienplatz starten und in die zwo läden rein schaun anschließend wählen wir dan je nach personenzahl und erfahrungsberichten der leute ein running sushi lokal aus (also ich bin jedenfals für running weil man da einfach mehr auswahl möglichkeiten hat)

anschließend war ja dann der gedanke in den englischen Garten zu gehen oder ähnliches (je nach wünschen interessen und erfahrungsberichten wieder)

selbstverständlich könnt ihr auch auf wunsch erst später (zum sushi-essen) zu uns stoßen

mir in dem fall einfach bescheid sagen

Zeitpunkte:

treffen um ca 10 Uhr in München am Marienplatz (für die die mit in die läden wollen)

treffen um ca 12 Uhr im München am Marienplatz (für die die später dazu stoßen wollen)

so die planung bis jetz

freu mich über jede meinung und anregung im Forum ;3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
89 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke