Naruto goes Düsseldorf vol. 2
Event-Details
Datum
28.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Dira-Chan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir Treffen uns um 11:30 uhr in am Bahnhof , da am Haupteingang unter dem Schild, wie immer
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hey leute ^^

Ich habe mir gedacht, weil es doch letztens so Spass gemacht hatte in Düsseldorf mit euch,

mach ich einfach nochmal ein Treffen und wir fahren nochmal in den Japangarten,

weil mir die Bilder da so toll gefallen haben.

Ich hoffe doch das die gleiche Leute von letztens kommen und noch ne ganze menge mehr.

WIe schon gesagt,

wir treffen uns um 11:30 uhr am Bahnhof,

dort warten wir dann einen halbe Stunde auf unsere Nachzügler

(Hach ja, was wären die ganzen Treffen nur ohne unsere ganzen Nachzügler? XD)

Wenn wir uns dann Versammel haben,

werden wir uns endscheiden,

ob wir vorher nochmal kurz zur Japanmeile latschen,

(nudelsuppenvorrat aufbessern XD)

oder ob wir direkt zum Japangarten fahren.

Später gucken wir mal was wir dann noch da treiben können

Was ihr evt. mitbringen solltet:

-Geld, wenn ihr vielleicht noch was in nem Japanladen holen wollt

-vielleicht ne Decke zum draufsetzen

-Regenschirm (den das wetter ist sehr unbeständig im mom)

-Cosplay, es sei den ihr habt es schon an XD

-und halt den ganzen anderen Kram ohne den ihr nicht auskommt (Make-up, Haarspray, etc. XDDD)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke