DFT # 17 - Shopping inner Brückstraße!
Event-Details
Datum
30.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Twi-Chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
So ihr Lieben es ist mal wieder soweit! DFT kommt noch diesen Monat!^^ Also üblich wie immer 13 Uhr er HBF und es wir wieder bis halb 2 gewartet falls wer nachkommt!^^ So und da hatte ich doch letztens mal ein paar Comments gehört zum Thema Essen und so dachte ich mir, geht danach dann nicht wie immer nach Mäcces sondern machen einen Abstecher zur Brückstraße, an der SushiBar vorbei und halten dann auch etwas später nochmal beim Wokman! Dazwischen kann gestöbert werden z.B. im Bulletshop oder wir tigern zum Buttonsladen, der hat ja tolle J-Rock/Pop Buttons und wer will kann ja auch noch ein bischen woanders da gucken, am Ende der Straße ist auf jeden Fall der Wokman wo sich wieder alles sammelt!^^ So und dann dachte ich mir, wenn schönens Wetter ist kann man ja mal wieder im Stadtgarten posen gehen, also denkt an die Camps und auch Conhons!^^ Cosplay ist natürlich erlaubt, aber sowas von!XD Also dann hoffe ich mal das viele kommen und have Fun!^^ Twi-Chan
44149 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Und nochmal alles kurz für Lesefaule!XD

- 13 Uhr HBF

- Halbe Stunde wird gewartet

- zur Brückstraße

- Essen inner SushiBar und beim Wokman

- Bulletshop, Buttonladen, ect. abklappern

- Stadtgarten posen gehen

- Mitzubringen sind Camp, Conhon, eventull Trinken und Cosplay erlaubt!^^

Wer Fragen hat melden!XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke