11. Mülheimer Mexx-Treffen
Event-Details
Datum
22.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kojima_Kinomiya MangaEngel
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wie sonst auch vor der Buchhandlung am Hauptbahnhof
45463 Mülheim an der Ruhr
Nordrhein-Westfalen

GEÄNDERT

ich hab vorhin gesehen das am 15 auch schon ein treffen in mh statt findet, deswegen hab ich das jetzt verschoben!!!!!!

Wir hatten wieer vor in die Müga zu gehen, picknicken, also decken, was zum Essen, trinken, wer will Bälle oder so was und wer hat einen tragbaren CD-Player und CDa, sonst habe ich immer einen mirgebracht, den hab ich aber leider net mehr, sry

Ansonsten wie immer Con-hons und Kameras und ganz wichtig super laune unn gutes Wetter mitbringen. Also immer schön den Teller bis dahon aufessen.

Sollte es an dem Tag regnen findet das TReffen auch satt, aber dann gehe wir ins RRZ,

Noch was, wer will kann sich ander weiteren planung im Mh-Zirkel beteiligen, es könnte sich auch noch verschieben und zwar auf den 22.07, aber das glaube ich eher nicht.

fertig ^^

EDIT (MangaEngel)

Koji hat zwar nichts dazu irgendwohin geschrieben, doch ich gehe mal davon aus, dass es die Standartzeit und der Standartort sind. Insofern:

Treffpunkt:

Im Mülheimer Hauptbahnhof vor dem Buchladen (bei den U-Bahnen) um 12 Uhr. Wir warten auch auf Nachzügler, aber so um 12.30 werden wir dann wohl losziehen (je nach Witterung halt entweder ins RRZ oder in die Müga)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke