Die wilden sind los! [xD]
Event-Details
Datum
30.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
instantnudeln
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Burgerking am Kulturbahnhof (Hauptbahnhof)
34119 Kassel
Hessen
Treffen werden wir uns wie am "Cosplay Chaos" vor dem Burgerking am Hbf, da ich finde das dort die meisten wissen, wo sie hin müssen xD.
Treffzeit ist um 13 Uhr (ich werde ca. ab 12 uhr da sein ^^)
warten werden wir bis 14 Uhr. Wer verspätungen hat oder sonstiges kann sich bei mir via SMS oder Anruf melden, Handynummer steht in meinem Steckbrief :)
Ich habe mir gedacht das wir erst durch die Stadt ein bisschen laufen und anschließend in die Aue gehen.
Manche kennen sicherlich die Comedy Serie "Frei Schnauze" und sowas denke ich mir halt.. xDD

Njo wer Frei schnauze nicht kennt:
  • Es kann ein Lied gesungen werden wo bestimmte DInge vorgeeben sind.
  • Ein lustiges Interview wo 2 Leute als eine person sind und der jenige, der Interviewt nach und nach erraten muss, was er tut.
  • Einer eine "Flirt-Anzeige" gelesen hat verschiedene personen eine rolle zu geteilt werden und der, der die "Lese-Rolle" spielt sich informieren muss was er ist.
  • und vieles mehr~
Cosplays sind gern gesehen ist aber keine Pflicht! :D
Außerdem noch fotos schießen, in conhons malen und spaß haben :D
wer mag kann eine decke mitbringen, wäre sehr vorteilhaft! :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke