Itchy Poopzkid - Live in Dortmund
Event-Details
Datum
29.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
FZW Freizeitzentrum West Stadt Jugendamt Neuer Graben 167
44137 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

"Sie sind eine der beliebtesten Punkrockbands Deutschlands, und gehören trotz ihres zugegebenermassen beknacktem Bandnamens zum besten, was hierzulande in Sachen Punk unterwegs ist. Das haben die Drei aus dem zwischen Stuttgart und Ulm gelegenen Kaff Eislingen an der Fils in den letzten vier Jahren mit mehr als 300 Shows bewiesen, wobei Sibbi, Panzer und Saikov in der klassischen Dreier-Besetzung auch hartnäckige Kritiker überzeugt haben, und sowohl auf den Bühnen der Juzes dieses Landes als auch auf grossen Festivalbühnen den besten Eindruck hinterlassen haben. Ende März wird mit "Time To Ignite" das neue Album der Band erscheinen, danach gehen sie auf Tour. Nicht verpassen! "

quelle: www.eventim.de

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke