Kleines Anime Treffen in Essen <3
Event-Details
Datum
30.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mail_Jeevas
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Essen
Nordrhein-Westfalen

Also..

erst mal zur info xD

das ist meine erste eigengestaltete con ^^'

drop ~

nya..

treffen wäre am Essener HBF am eingang der zur stadt liegt (also der von dem man sofort in die stadt reinlaufen kann xD)

wann? ich würde sagen so 12 uhr?

auf nachzügler warten wir natürlich auch ^^

ca eine halbe std. oder etwas länger~

Zur info...

Ich kenn mich nicht so gut in Essen aus da ich dort nicht wohne xD

bräuchte also einen co orga ^^'

wäre shcön wenn sich einer melden würde

möp..

was wir machen werden: ja.. ich würd sagen das wir durch die stadt gehen und sie unsicher machen xD

was man noch machen kann können wir uns ja dann überlegen oder ihr schlagt was vor ^^

geld sollte jeder mitnehmen falls wir i-wo mit dem bus fahren müssen

und falls ihr euch was kaufen wollt xD

Sonst fällt mir nichts mehr ein ~

Hoffe das sich wenigstens ein paar anmelden .__.

hope

Chu chu

Matt

Ihr könnt zivil kommen, als Visu oder als ein Chara aus einem Anime/Manga

das ist euch überlassen xD

^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke