Cosplay & Gothic Lolita Tag
Event-Details
Datum
11.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Rukas_Reina
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Neo Tokyo Schönhauser Allee 188 Ecke Torstraße
10119 Berlin

Also, ich wurde gebeten, für diesen Tag mal ein Event an zu legen, das werde ich dann wohl auch tun.

Und zwar ist es ein Cosplay & Gothic Lolita treffen

sprich:

Jeder, der sich als Loli verkleidet oder als Cosplay kommen möchte, wie zum Beispiel von Stars, Videospielen, Mangas etc. was es auch sonst noch gibt, jede Art von Cosplay ist erlaubt und gern gesehn, wie natürlich auch unsere lieben visus, selbstredent, solange es nach was aussieht XD.

Wir treffen uns um 14 Uhr vorm Neo Tokyo und fahren dann, wenn soweit alle da sind (wir warten bis max. 14:30 Uhr) werden wir gemeinsam in den Marzahner Garten fahren, wo wir ein Piknick machen werden. Ende der Veranstaltung wird so gegen 19-20 Uhr sein, wer früher gehen muss, kann das selbstverständlich tun, wer länger bleiben will ebenfalls!

Bei Fragen oder Notfällen

meine Handynummer: 0174 / 57 52 52 3 (bitte nur bei dringenden Fragen oder für den Veranstaltungstag, falls ihr zu spät kommt etc.)

Ihr solltet euch am besten untereinander absprechen, wer was mitbringt, denn es muss ja nicht jeder eine Deke mitbringen (als Beispiel) Essen und trinken sollte jeder nach belieben mitbringen.

Ich werde sehen, dass ich ein Musikgerät mitbringe, wer also musikwünsche hat, einfach cd´s mitbringen!

Wer einen Verkauf veranstallten möchte, mir einfahc bescheid geben!

Es wird ein wettbewerb stattfinden, mit dem der beste Cosplayer und die beste Lolita gekrönt werden.

Preise hierfür:

Cosplayer:

1 Platz : Anime Hits 1

2 Platz : Manga (Gakuen Heaven, Yuigon, Kiss,

                 Milk Crown 1 oder 2, One Piece Blue)

3 Platz : 100 KT

Gothic Lolita:

  1. Bloomers

  2. Headdress

  3. Sockstoppers

Die Jury, werde ich sein, da ich mir die schönsten aussuchen möchte und die Preise ja auch finanziere ^^ unterstützt werde ich dabei von juunako, da sie die Preise für unsere Lolis zur Verfügung stellt.

Wer teil nehmen möchte bitte bei mir melden ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke