Tales of Invasion [Vol 1]
Event-Details
Datum
15.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Orga --> Ens /GB
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Info Point am HBF
30159 Hannover
Niedersachsen

                              Tales of Invasion Vol 1

 Wir dachten uns, das es wirklich mal ein Tales of Fantreffen hier in Hannover geben sollte.. und hier ist es ^^..
kommen  kann jeder gerne der ein Fan der Tales of Spiele ist.Wir würden uns sehr freuen wenn manche  auch im Tales of.. Cosplay kommen würden *__*

                                      
     Wir werden uns am 15.08 (das ist ein Mittwoch, aber in den Ferien =) )  um 12:00 Treffen und bis c.a. 12:30 warten ~  wenn jemand später kommt schreibt bitte vorher eine Ens /SMS an Pad-chan oder Lady_Marmalade

Warten werden wir am Info-Point im Bahnhof, leicht zu finden ^^


falls i-wer übernachten will/muss muss er das sagen vllt. können wir ja irgendwas finden.. o___o
Also für die ,die von weiter weg kommen ^^


..Das Ende wird dann , denke ich so gegen 18-19:00 sein, wer will kann natürlich auch länger bleieben..


Wir dachten wir könnten zuerst einbisschen durch die Stadt gehen~ villeicht in die Comicläden..
und dann in den Park ^^

dort werden wir dann
 

  • Fotos machen
  • Picknicken
  •  Con Hon schreiben
  •  gaaaanz Viel Spaß haben
  • Neue Leute kennenlernen? *___*
  • den Leuten zuhören die was vorsingen wollen , b.z.w. selber singen /DD

am besten mitbringen solltet ihr
  • Decken
  • Essen? xD
  • Con Hon's
  • Cosplay (mit machts mehr spaaaß~)
  • Digi Cams

_________________________________________________________________
Wer bringt was mit?

hier eine liste wer was mitbringt..

ne Decke und Obst- Kou-Rikku
Kekse oder was anderes~
Windfisch
evtl Kuchen~ *___* ~ Mikau

Yoah...

Cosplay ist immer gerne gesehen... Und wir tragen hier mal einfach als Übersicht ein, wer in welchem Cos auftauch... ^^

 

Mithos [ToS] -> eventuell Kou-Rikku

Presea Combatir [ToS] -> eventuell Kou-Rikku

Sheena Fujibayashi [ToS] -> Pad-chan

Zelos Wilder [ToS] -> Lady_Marmalade,  LaLue-ChaN, Sakenoi

Colette Brunel [ToS] -> Tsubomi, Mikau

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
150 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke