Naruto Cosplay Garden #4
Event-Details
Datum
11.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiba
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg
~ Wichtig! (Ergebnis der Rund ENS)
-> Trotz Animexx Treffen Stuttgart - Grillspecial wird das Treffen nicht verschoben! <-

Dieses Treffen soll das vierte Treffen der Eventreihe 'Cosplay Garden' sein. Das Thema ist der allseitsbekannte Anime Naruto (wie auch der Name sagt x3), daher wäre es Sinnvoll wenn ihr als Narutocosplayer oder zumindest als Narutofan kommt ;D
Ob Zivil oder im Cosplay ist im Endeffekt egal. Ihr müsst auch nicht in einem Narutocosplay kommen.

Wir treffen uns um 11 Uhr am Infopoint Stuttgart Haupbahnhof wir warten bis 11.30 Uhr.
(Grund fürs frühere Treffen ist Animexx Treffen Stuttgart, damit die Treffen nicht ins Gehege kommen.)
Wer verspätet kommt sollte sich bei mir melden, meine Handynummer lautet 0176/50183394 wo ihr euch kurzfristig melden könnt, oder ihr sagt mir im vorraus bescheid wenn ihr schon wisst das ihr zu spät kommen werdet.

Leider muss die große Location entfallen da die Anfahrt zu lange wäre als das wir dann bis 14~15 Uhr zurück zum HBF kommen.
Stattdessen werden wir zum Rostensteinpark und zum Killesberg Park gehen,

Kostenmäßig werdet ihr nur für die Fahrt nach Stuttgart aufkommen müssen, wer außerhalb des Raumes von VVS kommt der sollte sich bei der Bahn nach Fahrkarten Kosten informieren, je nachdem wie hoch die Kosten wären empfehle ich ein BaWü-Ticket für 5 Personen (27 Euro), indem Fall solltet ihr dann nach Begleitpersonen ausschau halten, oder zur Not eben das Single Ticket für 20 Euro.

Ansonsten müsst ihr an Geld für Verpflegung denken, bzw euch Selbstverpflegung mit nehmen.
11 Uhr - 11.30 Uhr: Beginn & Treffen am schönen Infopoint / HBF Stuttgart
11.30 Uhr: Verschrecken der Leute in der U-Bahn & Fahrt zu Mineralbäder

An der U-Bahn Station angekommen gehen wir direkt in den Rostensteinpark.
Dort suchen wir einen Sammelplatz und bleiben bis kurz vor 14 Uhr im Park,
danach fahren wir zurück zum HBF Stuttgart.

Dort können die, die zum Animexx Treffen Stuttgart - Grillspecial wollen sich nun von uns trennen während der Rest mit mir zusammen in den Höhenpark Killesberg gehen wird, dort lassen wir uns an unserem üblichen Sammelplatz nieder und genießen den Tag. (hoffentlich, wenn das Wetter mitspielt xD)

Ansonsten?
- Verstörte Blicke
- Vergewaltigung der Con-Hons
- Cosplayer
- Gruppen Foto
-- Gruppen Foto der weiblichen Charaktere
-- Gruppen Foto der männlichen Charaktere
-- Gruppen Foto der Akatsuki
-- Wahlweise Team Fotos (Akatasuki, Ge-nins)
-- Gruppen Foto der Non-Cosplayer

- Fotos oO xD
- Viel Sonne und frische Luft wenn das Wetter mitspielt
- Wasserschlacht und Baden am Brunnen uû?
- Gespräche
- rum gammeln
- Park erkunden (lohnt sich!!!)
- Zwangsverschwulung xD?
- Kampf gegen den Zug
- Verschrecken der Kinder (Zitat aus dem ersten Treffen: "Sind das Monster?")

...
Open End xD!
= Ihr könnt gehen wann ihr müsst / wollt ;D
Aber ich denke das die größte Mehrheit sicher bis 18 Uhr bleiben wird, gegenfalls auch länger.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
280 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke