3 3/4. Gothic-Lolita-Treffen Berlin
Event-Details
Datum
22.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
pumaforelle@gmail.com
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wer die nicht kennt wartet einfach im Lustgarten. Wer den auch nicht kennt meldet sich bei mir.
Weltzeituhr
Berlin

Es wurde beschlossen (und zwar nicht von mir, denkt euch da nichts), dass wir uns am Freitag treffen werden, weil da mehr Leute Zeit haben und das sowieso viel toller ist.

Wir treffen uns um 16:00 an der Weltzeituhr. Wer die nicht kennt wartet im Lustgarten, bis wir auch da sind. Ich habe eigentlich immer einen relativ großen weißen Schirm dabei, das dürfte doch auffallen xD

Ich würde alle bitten pünktlich zu sein. Ich habe keine Lust mir die Füße an der Weltzeituhr in den Bauch zu stehen, wenn ihr nicht kommen könnt, sagt bitte ab, wenn ihr direkt zum Lustgarten geht, sagt bitte bescheid, wenn ihr zu spät seid und wir aber unbedingt noch warten sollen, schickt 'ne SMS. Dankeschön.

Falls es anfangen sollte zu regnen, können wir uns bei den angrenzenden Gebäuden, deren Namen mir gerade entfallen sind, unterstellen, in die Kirche beim Fernsehturm gehen, uns bei McDonald's den Bauch vollschlagen, etc. Das ist zwar alles nicht sonderlich kreativ, aber hey - Regen. Ich bin aus Zucker, ich weigere mich im Regen draußen zu sein =3

Deswegen, falls es am Freitag wirklich in Strömen regnet, wird das Treffen dann auf den nächstmöglichen Termin verschoben. Voraussichtlich also Samstag oder Sonntag (am Sonntag können mir meinetwegen auch noch zu dem großen Treffen am Alex stoßen).

Ich bin erreichbar unter MSN als pumaforelle@gmail.com (da auch per Mail), oder per Handy (0162/6262869, wer Unfug mit der Nummer treibt wird auf 100 Jahre Natto-Fressen verflucht.)

Richtlinien

Wäre sehr angenehm, würde das Event nicht zu einem Saufgelage verkommen =3

Ich fände es sehr nett, würden Raucher etwas abseits rauchen, einfach weil ich selbst (und wahrscheinlich auch andere) nicht sonderlich darauf stehe(n), den Geruch an meinen/ihren guten Klamotten haften zu haben.

Leute, die nichts mit uns zu tun haben, werden bitte nicht belästigt. Ernsthaft, das schadet unserem Ansehen und außerdem wäre es mir furchtbar peinlich mit einer undisziplinierten Gruppe durch Berlin zu geistern.

Wir haben

Bisher noch garnichts. Ich werde vorraussichtlich einen Kuchen backen, vielleicht kann ja noch jemand anders etwas mitbringen =)

Die Verantwortlichen

Diesmal werde ich für euch mein Haupt hinhalten. Außerdem nehme ich mir einfach noch Junako als Unterstützung. Die beißt seltener als ich.

Ihr könnt natürlich gerne Leute mitbringen, die nicht bei Animexx angemeldet sind.

Der Dresscode ist natürlich nicht superverpflichtend Oo

Da ich hier jetzt keinen superelitären Dresscode schreiben will (was ich durchaus könnte, also seid brav! xD), einfach mal so ein paar Grundsätze und eine Homepage:

  • Das Ziel des Lolita-stils ist es niedlich und unschuldig zu wirken, das wird mit Miniröcken nicht erreicht. Standardlänge ist knielang bzw nicht mehr als eine Handlänge über dem Knie.

  • Gothic Lolita ist kein Cosplay, sondern ein Kleidungsstil. Bitte behandelt es auch so.

  • Lolitas sind für sich selbst schön. Steckt Liebe in euer Outfit / euer Styling (<- ieh, ein hässliches Wort).

Homepage: http://myblog.de/gothiclolitainfo

Wäre lieb, würdet ihr euch dran richten, diesmal kein Spruch mit Natto.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke