1. ACT Z: Zittauer Mexxler stürmen den See
Event-Details
Datum
21.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yulivee
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Vor der Mensa
02763 Zittau
Sachsen

**Hallo Zittau (Löbau, Görlitz, ...)

Ich finde, es wird Zeit, dass wir uns alle mal treffen!

Hiermit rufe ich zum ersten Treffen der Zittauer Mexxler auf!

Ich schlage zum ersten Kennenlernen ein Picknick am See vor. Natrürlich sollte jeder etwas zum Essen und Trinken beisteuern. Und vergesst die Decken und den Sonnencreme nicht ^^. Sollte das Wetter für diesen Tag nicht Seetauglich sein -> siehe "hilfe es regnet"

Außderdem wäre zu Beginn ein Cosplay schön. Erstmal ohne bestimmtem Thema. Das ist dann auch gleich unser Erkennungsmerkmal. Ich hoffe, es machen viele mit! ^^

Außerdem wird es ein kleines Wasserballturnier geben. Also denkt an passende Kleindung ^^

Uhrzeit? Wir wollen doch alle ausschlafen, also 14:00 Uhr!

Ende? Open End

**

**So ihr lieben, wir müssen vielleicht mit Regen rechnen (wollen wir es nicht hoffen).

Da brauchen wir natürlich ein Ausweichprogramm:

Saigo_no_Samurai hat vorgeschlagen Kegeln zu gehen.

Ich (Yuli) hatte den Vorschlag ins Café zu gehen.

Bitte weitere Vorschläge an mich. Sagt mir auch Bescheid, ob Kegeln ok wär.

Das Picknick machen wir natürlich trotzdem, es regnet ja sicher nicht den ganzen Tag, wenn es überhaupt regnet.

Das ist nur ein Ausweichprogramm. Hoffen wir, dass das Wetter schön bleibt!

Ob wir das Ausweichprogramm in Angriff nehmen müssen, entscheidet sich wohl erst vor Ort, da können wir die Lage einschätzen.


Nach ein paar Einträgen im Forum hab ich mich entschieden, dass wir dieses mal nicht Kegeln gehen, weil ja welche dagegen sind. Aber es wird sicher mal ein Event dazu kommen, für die, die es wollen.

Ich hoffe, das is ok für euch.

Aber wir hoffen, dass es schönes Wetter wird. daumen drück ^^ **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
116 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke