Cosplay Wandertag der Zweite
Event-Details
Datum
14.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Zhenya -Amari-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CWT
Adresse
Kornweg 12
26180 Rastede
Niedersachsen

Es ist soweit..

unser Cosplay Wandertag geht in die zweite Runde..^^

Was: Wie beim letzten Mal wird er auch wieder in Rastede sattfinden. Wir werden im Cosplay (natürlich dürfen auch Leute, die gar nicht cosplayn möchte in Zivil erscheinen, aber da es ein Cosplay Wandertag ist, wäre es im Cos einfach schöner.)durch Rastede wandern und an bestimmten Stellen Pausen einlegen, für Fotoshootings oder mal zum Essen und Trinken (natürlich wird auch eine Pinkelpause eingeplant sein..^^').

Als Endziel haben wir dann den Rasteder Park, in dem man sich ausruhen kann, Con Hon schreiben kann und natürlich Fotoshooting gemacht werden können.

Danach werden wir die, die mit dem Zug wieder nach Hause fahren zum Bahnhof bringen und der Rest kommt mit zu uns (Zhenya und Schwester Hanabi) zum Übernachten (bitte Übernachtungsregeln beachten).

Wann und Wo: Als Termin habe ich erstmal den 13.-14. August rausgesucht, bei Regen wird der Wandertag auf den 14.-15. August verschoben.

Treffen werden wir uns dann von 11:30h-13:00h in Rastede am Bahnhof, das Ende wird voraussichtlich um 19:00h-20:00h sein, je nach Lust.

Verpflegung:

Da wir uns ja auch verpflegen müssen den ganzen Tag über werden wir zwei (oder vielleicht auch drei) Bollerwagen dabei haben. Beim letzten Mal haben Hanabi und ich für die Verpflegung gesorgt und dafür von jedem Geld eingesammelt.

Allerdings war das etwas umständlich, ich dachte, wir könnten es dieses Mal so machen, dass jeder etwas zu Essen und zu trinken mitbringt. Die Lebensmittel werden wir dann in den Bollerwagen mitführen.

Es wäre also schön, wenn sich jeder für etwas zu Essen und zu Trinken eintragen könnte.

Es wäre schön, wenn jeder selbst an Besteck und Becher denken könnte.^^

Decken zum Sitzen werden Hanabi und ich mitbringen.

Liste:

Knabberzeugs (Chips etc.): Temari28, kanna-chan

Kekse: TransenKeks, -TemptingSins-

Gummizeugs: -TemptingSins-

Stratiatella-Torte: Hanabi und Phoenix_Laki

Muffins: Itachi92

Trinken (Cola, Fanta, Sprite, Mezzo Mix): Zhenya, Hanabi und -TemptingSins-

Bei besonderen Wünschen, die das Trinken betreffen bitte melden!

Cosplay:

Bitte gebt mir auch Bescheid, was für ein Cos ihr anzieht, oder ob ihr in Ziviel kommt. Ich trage dies hier ein:

-hidari-: die gute Fee

-TemptingSins- : Kakuzu (Naruto)

Hanabi: Hidan (Naruto)

Itachi92: Naruto (jung) (Naruto)

kanna-chan: Deidara (Naruto)

Kumagoro_chan: Kumagoro_chan

Kurama-90: Deidara (junge Kurzhaarversion) (Naruto)

Maylu_Momo: Catgirl

Phoenix_Laki: Nami (One Piece)

Pogomietzchen: Zivi

pucca_chan: Zivi

Sandaikitetsu: Itachi (Naruto)

Shina_Nezumi: Zivi

Temari28: Rinnuke-nin version

TransenKeks: Sasori (Naruto), Ryuichi (Gravitation)oder der gestiefelte Kater

Zhenya: Hinata (Naruto)

Übernachtung

Es besteht die Möglichkeit, dass ein paar Leute nach dem Treffen mit zu mir und meiner Schwester nach Hause können, wo wir übernachten werden.

Wir werden dann voraussichtlich im Garten zelten.

Allerdings möchte ich diesmal von allen, die übernachten 1 Euro einsammeln, da uns unsere Mutter versorgen wird. ^^' (ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt)

Die Zahl der Übernachtungsplätze ist allerdings begrenzt, erstmal aus Platzgründen und zweitens möchte unsere Mutter auch nicht zuviele Leute im Haus haben.

Liste wer übernachtet:

  1. Zhenya

  2. Hanabi

  3. -TemptingSins-

  4. -hidari-

  5. Kurama-90

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
133 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke