Mittelalter Spektakulum auf Burg Gevern
Event-Details
Datum
25.08.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sanoka
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Reit-, Fahr-, und Zuchtverein e.V. Gevener Weg 30, Neuenrade/ Küntrop
58809 Neuenrade/Küntrop
Nordrhein-Westfalen

Mittelalterliches Spektakulum auf Burg Gevern

Organisiert von GRAL e.V.

Samstag: 11:00- 21:00 Uhr mit anschließendem Pestumzug durch den Ortsteil um 21:30

Sonntag: 10:00- 18:00 Uhr

Es wird geboten gauklerey, Schwertdarbietungen, Ritterturneys, Trunk und Schmaus, für das junge Volk und vieles mehr…

Zudem wird es viele Händler geben die ihre Ware verkaufen, wie Gewandungen, Met, etc.

Weitere Mittelalter Vereine werden dort auch lagern und euch ihre Kampfkünste zur Show darbieten

Ach, übrigens, Samstag abend findet noch was großes statt (außer pestumzug, davor) aber das verrate ich hier noch nicht ^^ Ich kann nur sagen, das es heiß hergehen wird

Eintritt für Nichtgewandete: 5 Euro

Für Gewandete: 2 Euro

So treffen hab ich mir gedacht am Haupttor (es gibt nur eins) und ne Uhrzeit muss man dann im Forum ausmachen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke