Mexxler wollen Eis Essen! XD(8.9 ò,ó')
Event-Details
Datum
08.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
beim Burgerking am Hbf
Essen
Nordrhein-Westfalen
Alsooo~~~
Wir treffen uns um 12.00 Uhr bei Burgerking am Essener Hbf Sobald alle versammelt sind, werden wir gemeinsam nach Mülheim Hbf fahren.
(Warum Essen? Kennen fast alle und ist Übersichtlicher xD)
Von dort wird uns xXBroken-ShellyXx zu einer Eisdiehle in Mülheim führen.

Nachdem wir uns mit Eis zugestopft haben, werden wir zur Ruhr gehn. Fotoshooting machen und Spaß haben -^^-
Also da wir mehr sind als ich dachte xD(was ich aber gut finde :D) werden wir Eis kaufen und dann Raus gehn und uns nicht Rein setzen ^^~
Das Ende ist nicht Vorgesehen... Wenn keiner mehr Bock hat gehn wir xD~
Vorschläge nehme ich gerne im Thread in Empfang! -^^-

In der Nähe sind auch Spielplätze... also wer Bock hat ô.o'
Nehmt bitte jeder ungefähr 5 € für das Eis mit^^~ Damit auch keiner kein Eis hat, sondern... Eis XDDDD' Sonst wäre es ja Doof ^^
- Digicam's (wer hat xD)
- Spaß mitbringen o.o
- und keine Miesmacher.. wollen wir nicht bei uns haben ^^
- Conhon ^^

Das wars XD
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
89 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke