TAT N°22½
Event-Details
Datum
07.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Scirius ; mad-yukishiro
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Egapark
99094 Erfurt
Thüringen

WO:

[url=http://www.egapark.de/swe/cms_de.nsf/03AB7A281A3C2923C1257276002ABF33/$FILE/image001.jpg]Egapark>, Erfurt

WANN:

07.Juli 2007

TREFFPUNKT:

11Uhr am Haupteingang des Erfurter Hauptbahnhofs

bis 11:30Uhr wird auf nachzügler gewartet und dann mit der Straßenbahnlinie 2 zur Ega fahren. (Wenn jemand genaue Fahrtzeiten der Linie 2 kennt und die dauer der fahrt bitte melden ^^'kein erfurter bins)

Wenn wir in der Ega sind gehen wir zum Spielplatz und breiten uns auf einer Wiese daneben aus (nicht direkt auf dem Spielplatz wegn anderen Besuchern der Ega).

An diejenigen, die gleich zur Ega kommen wollen:

Wir sind gegen 12 Uhr an der ega, wenn ihr also den gruppentarif nutzen wollt, wartet bitte auf uns ^^

KOSTEN:

1,60€ Straßenbahn

3,20€ Eintritt bei Ega (wenn Gruppenkarte zusammenkommt (mindestens 10 personen))

SONSTIGES:

1.Dieses mal gilt beim TAT selbstverpflegung da wir wohl kaum Kistenweise trinken in die Ega mitnehmen dürfen. Selbstverpflegung bedeutet: Jeder kümmert sich selbst um essen und Trinken, es wäre auch gut decken mitzubringen.

2.Es gelten die selben Regeln wie beim Regulären TAT (siehe Regeln). Es sind nur geringfügige änderungen enthalten (andere anmeldeaddresse u.a.).

3.Wer einen Kasettenrekorder oder derartiges hat, bitte melden, damit noch für Musik gesorgt werden kann ^^ (auch wenn wir dabei die anderen Gäste nich belästigen dürfen <D)

4.Anmeldung bitte an Soulcs@web.de senden. Was darin enthalten sein soll, findet ihr in den Regeln.

[1] Alkoholverbot!

Das gilt für den Konsum von Alkohol während der gesamten Veranstaltung (auch wenn dieser vor dem Veranstaltungsgelände erfolgt!) Auch wer bereits alkoholisiert zum TAT erscheint kann von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.

[2] Rauchverbot!

Egal wo das Treffen stattfindet, ist darauf zu achten, dass Nichtraucher nicht belästigt werden!

[3] Laptops

Das Mitbringen von Laptops u.ä. bitte überdenken, da diese gestohlen werden könnten. Für derartige Fälle übernehme ich keine Haftung, Verantwortung oder derartiges.

[4] Müll

Wir bitten jeden Besucher auf seinen Müll zu achten und diesen nach Möglichkeit zu entsorgen.

[5] Verloren gegangene Sachen

Gegenstände, die jemand vergessen/verloren hat, werden bitte bei einem Orga abgegeben.

Es wurde dafür folgender Thread eingerichtet:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TAT/forum/?thread=88218&=210

[6] Verhalten

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Niemand wird gegen seinen Willen zu etwas gezwungen! Bitte versucht auch auf andere Personen Rücksicht zu nehmen.

[7] Kosten

Die Kosten für die Straßenbahn werden selbst übernommen von den Besuchern.

Das selbe gilt auch für das Eintrittsgeld zur Ega, wobei dieses vorher eingesammelt wird (geht dann schneller an der kasse).

[8] Anmeldung

Die Anmeldung für das TAT erfolgt NICHT über den Eventkalender auf Animexx.de, sondern durch eine E-Mail an:

soulcs@web.de (Ausnahme!)

Die Mail sollte folgende Informationen enthalten:

1.) Mexxname

2.) Echter Name bzw. Name mit dem ihr angesprochen werden möchtet

3.) Uhrzeit (wann kommt ihr?)

4.) Wen bringt ihr mit? (Falls die Personen sich nicht selbst anmelden)

Falls jemand doch nicht zum TAT erscheinen kann, wäre eine Abmeldung sehr wünschenswert.

[9] Abmeldung

Jeder Besucher des TATs wird gebeten sich bei den Orga-Mitgliedern abzumelden, wenn er die Veranstaltung verlässt.

[10] Regelverstoß

Wer gegen die Regeln verstößt kann von den Orgas verwarnt und im schlimmsten Fall vom TAT ausgeschlossen werden.

Dies gilt insbesondere bei den Regeln 1,2 und 6!

[11] WICHTIG!!

Jeder Besucher des TAT akzeptiert diese Regeln.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
167 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke