Cil will und Mexx auch!! <geht in die 6. Runde>
Event-Details
Datum
01.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
KAMImikaKAZE, Himi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen

Wie vom Comics in Leipzig Forum haben uns dazu entschlossen wieder ein Treffen zu organisieren, bevor es in die Sommerferien geht.

Da im Juli jedoch bei den meisten Studienfahrten angesagt sind haben wir uns für den Sonntag, den 1. Juli 2007 entschieden.

Natürlich haben alle Läden, wie an allen Sonntagen, geschlossen.

Deshalb wollen wir Picknicken und zwar auf dem Killesberg!!

Hierfür treffen wir uns wie immer um 12 Uhr am Hauptbahnhof vor dem I-Point und fahren dann gemeinsam zum Killesberg.

Gewartet wird bis 12:30 Uhr!!!!

Falls einer schon vorher weiß, dass er etwas später kommt früh bescheid sagen, dmait wir uns darauf einstellen können ^___________^

Nicht vergessen, selber etwas zu essen mitzubringen..ich versuch zwar Kuchen zu machen aba obs klappt und schmeckt weiß ich nit xD"

Gibt auch ne kleine Planänderung

Für diejenigen, die sich etwas zu essen kaufen wollen

Wir werden um 12:30 uhr loslaufen und uns zunächst mal beim ehemaligen Heinzelmännchen trennen und uns dann vor dem WoC um 14 Uhr treffen. 1,5 stunden sollten genügen ^.~

WENN das wetter total scheiße ist und es dauernd winded und vor allem es regnen könnte...was ich nicht hoffe >.<....machen wir das was wir jedes mal machen xxD"

wir hocken ins in pavillon und picknicken dort XD"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke