Nordpark-Harry Potter-Treffen in DD
Event-Details
Datum
23.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

~HARRY-POTTER-TREFFEN!!!~

Hi,

Tatze und Schniefelus^^ wollen sich mit euch treffen und zwar im Nordpark in Düsseldorf.

Wir treffen uns am Morgen um 11:30 am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel. Wir warten bis 12:00.

Wer sich verspätet, soll sich bei einem von uns melden.

Wer meint, sich zu verspäten, schreibt uns vorher ne ENS und bekommt dann die Handynummern. ^.~

Wir planen: Rumsitzen, Conhon schreiben, ein klitzekleines Larpi, Essen (selber mitbringen)... usw. wie bei jedem normalen Treffen auch.

Da wir ein bisschen Larp machen, wäre es cool, vorher von den Leuten zu wissen, als wer sie kommen wollen und ganz geil wäre es, wenn ihr alle im Cosplay erscheint.

Sideinfo: Hauptzeit wird Marauderstime, aber Timetravel ist durchaus drin. (Das steht aber noch nicht fest^^)

Yo, tragt euch ein Leute...

tatze_ und Schniefelus


Bisherige Charas:

tatze_ als Ron W. (Trio-Zeit)

Schniefelus als Severus S.(Schüler) (Marauders-Zeit)

YaoJin als Maude S. (Sevs kleine Schwester) (Marauders-Zeit)

Bloody als Tom Marvolo Riddle (Schüler) ((Vor)-Marauders-Zeit)

Yvonne als Silvayn Maclay, Lunas Mom (Schülerin) (Marauders-Zeit)

Tene als Ignis Riddle (Trio-Zeit)

Kümmmel als Ginny W. (Trio-Zeit)

dragonkathy als Kathy Tirra (Marauders-Zeit)

anni als Lily Evans (Marauders-Zeit)

Lestat als Gabriel Malfoy (Marauders-Zeit)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
110 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke