Hellsing Cosplay-Treffen und Foto-Shooting
Event-Details
Datum
27.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
waterkelpie
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Hallo an alle Hellsing-Fans und insbesondere die Cos-Player unter Euch!

Wir möchten uns mit Euch zum gemeinsamen Foto-Shooting treffen! Aus gegebenem Anlaß werden sicher viele Hellsing Leute unterwegs sein ;-)) und wir dachten uns, so ein ganz großes Gruppenfoto wäre doch nett!

...und quasseln mit anderen Fans!

...und viele, viele Fotos machen!

...und neue Hellsing Leutchen kennenlernen!

Wo? Vor dem Haupteingang! An der Dichterstatue! (Da, wo sich praktisch alle treffen...)

Wann?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG! ÄNDERUNG DER ZEITEN AUFGRUND DER HIRANO-INTERVIEW UND AUTOGRAMM-ZEITEN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir treffen uns:

FREITAG: Nach der Eröffnungsfeier (die fängt um 20.00 Uhr an und endet wann??? Direkt danach ist jedenfalls das Treffen) an der Dichterstatue vor der Halle. Wir warten 15 Minuten auf Nachzügler.

SAMSTAG: Ab 18.30 Uhr (kann sich leicht verzögern, der erste der da iat kann ja vielleicht ein bisschen Hellsing Karaoke zum Besten geben) an der Dicherstatue vor der Halle. Da warten wir bis 18.50 auf Nachzügler :-))

Danach suchen wir gemeinsam mit ortskundiger Hilfe eine nette Foto-Location aus! Nach der wilden Foto-Session gehen wir Fr und Sa irgendwo was essen...und danach...naja, das sehen wir dann!

Uns erkennt ihr leicht: Wir sind die im Hellsing-Cos (Alu/Girlycard und Rip/ Dark Walter), die mit einer Hellsing-"We are on a mission from god"-Fahne wedeln.

(Einzige Einschränkung: Falls um diese Zeit ein offizieller Termin mit Kohta Hirano laufen sollte (z. B. eine Autogrammstunde, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben) oder die Cos-Play Wettbewerbe noch nicht beendet sein sollten, verschiebt sich das Treffen und findet direkt im Anschluß daran statt.)==> Und so kam es dann ja auch....

Wer den Termin nicht schafft, aber gern nachkommen möchte, melde sich bitte rechtzeitig (spätestens 2 Tage vorher) bei mir, da finden wir dann schon eine Lösung.

Sodenn, erscheint zahlreich! Wir freuen uns!!

Reptils und Kelpie

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke