Die überdimensional geilste GeburtstagsParty, die MV je geseh'n hat!
Event-Details
Datum
09.06.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KitschPunK
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
~ er Ufer ~ Fähranleger ~ --> Die Bushaltestelle zum Aussteigen ist Fährstraße ^^ ~ Am besten Ihr steigt Dierkower Kreuz ein und fahrt dann mit dem Bus durch! ~
Gehlsdorf
Mecklenburg-Vorpommern

Nicht-Mexxler:

  • Alex
  • Crüsch
  • Jana
  • Juliane
  • Lisa
  • Sven
  • Tyler

Mexxler:

  • Bitte selber eintragen, wenn möglich! ^.^
  • JackSparrow90 (kein Internet)

Oi Leute Hier ersteinmal die Wichtigsten Daten zur Party ^^

  • Beginn: 17.oo Uhr
  • Ende: open (vorläufig bis So morgen)
  • Minderjährige, die länger als 22.oo Uhr bleiben, sollten sich einen Zettel von Mama und co. besorgen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung!

Da es sich um LoveJoeys Geburtstagsparty handelt... und um die 20 Leute erwartet werden...

  • Bringt bitte jeder sein Grillfleisch selbst mit (ja Würstchen zählen auch unter Fleisch...)
  • Für Salate, Brot etc, und Softdrinks ist gesorgt (ebens für ein wenig Bier ^.~)
  • Da die Party nicht im Vollsuff enden soll, bringt jeder seinen Alkohol selbst mit! (Und weil jeder Gast über 16 Jahre alt ist, übernehme ich keinerlei Verantwortung für Euren Alkoholkonsum!!!)

Für einen Grill ist ebenfalls gesorgt. Um Unterstützung beim Rösten und Kokeln wird noch gebeten!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke