Haku's 20ter
Event-Details
Datum
07.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedersdorferstr. 23 Hartmannsdort Abholservice: Kommt noch
Berlin

Allgemeines:

Tja, ich feiere jetzt doch meinen 20ten.

Wir werden im Garten feiern.

Vorraussichtlich werden wir grillen.

Ich will mit euch zelten, also sagt mir bitte, wer übernachten kann und- noch wichtiger- wer ein Zelt und Schlafsäcke hat. Hinterlasst mir dafür bitte einen Eintrag im Event-Forum, damit wir die Zeltbelegungen möglichst früh zusammensetzen können, falls wir später noch mal umsetzen müssen.

Wann und wo:

Also... wir treffen uns Samstag um 12 Uhr am S-Bhf Erkner dort werdet ihr mit Auto abgeholt!^^ wir haben ein Schild mit 'Gesine's Geburtstag', daran erkennt ihr uns!

Regeln:

  • kein Alkohol!!! Evtl. Ein bisschen Sekt, oder Rotwein zum anstoßen, aber ansonsten bitte nicht!

-Bitte keine übermäßigen Lärm! Die Nachbarn sind allesamt im Rentneralter und ich will keinen Notarzt rufen müssen, weil einer 'nen Herzinfarkt hatte!^^"

-Haltet unsren Garten sauber! Ich werde zwar nachher sowieso aufräumen müssen, aber tut euren Müll bitte in die dafür aufgestellten Mülltüten, danke!

-Es kommt nur wer eingeladen ist! Wer nicht eingeladen ist, wird ned mitgenommen!^^

-Seid pünktlich! Da der Garten ungefähr vier km vom Bahnhof entfernt ist, werde ich einen Abholservice organisieren, also seid pünktlich, damit ich nicht unnötig viel Tankgeld zahlen muss, danke!

Abholservice:

Wenn ich mit den zuständigen Leuten geredet habe, schreibe ich hier rein, wann und wo! Wer mit dem Auto kommen kann, soll mir bitte einen Eintrag im Forum hinterlassen, falls er ein paar Gäste mitnehmen will! Ich wäre sehr dankbar dafür!^^"

benötigt wird:

-Schlafsack

-Zelt

-evtl. Wetterfeste Kleidung (guckt einfach vorher in den Wetterbericht!^^"

-Schlafzeug

-gute Laune

eingeladen sind:

  1. Samui_Seto

  2. -luft-

  3. Byakko-Chan

  4. Dark-sweetchaos

  5. Kim1987

  6. Snowchan

  7. Wackelpudding

  8. Ichigo_No_KiZu_KAI

9.aki_dragon

10Tidus17

  1. bis 14. Aci, Steff, Anne, Jess2 (Alle nicht im Animexx angemeldet)

  2. punkie

Wünsche:

Was ich von jedem haben will: (unbedingt)

-viel gute Laune

-eine dicke Umarmung

(meiner Meinung nach) zu teuer: (muss also wirklich nicht sein)

-Gundam DVD's 6-10

-Fullmetal Alchemist DVD 1

erschwinglich: (Nur für die, die unbedingt Geld ausgeben wollen! XD~)

-Fullmetal Alchemist Band 5-10

-Pitchi Pitchi Pitch Band 2&3

-Haou Aíren Band 5

-D.Gray-Man Band 3&4

Sonstige Wünsche: (für alle, die vernüftig sind^^")

-Gundam Zeugs

-Fullmetal Alchemist Zeugs

-Magister Negi Magi Zeugs

Und über selbstgemachtes freue ich mich sowieso immer riesig!=^.^=

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke